Tickets Gewinnspiel SEO Dinner

Die Online Marketing Rockstars Konferenz 2014 steht vor der Tür. Über 20 nationale und internationale Größen der Branche rocken für einen Tag die Bühne des Stage Theaters in Hamburg. Wie bereits angekündigt gibt es im Anschluss an die Konferenz ein Specialevent: SEO-Dinner mit Rand Fishkin.

Wir verlosen zwei Tickets für das SEO-Dinner am Freitag, den 21. Februar 2014. Dazu müsst ihr nur ein Kommentar weiter unten auf der Seite hinterlassen und folgende Frage beantworten:

Welche Fragen würdet ihr Rand Fishkin stellen während der Q&A Session beim Dinner?

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist Freitag, der 31.01.2014 um 14 Uhr. Danach werden direkt im Anschluss die Gewinner gekürt und per E-Mail benachrichtigt.


Headerbild: @ ginnerobot Bestimmte Rechte vorbehaltenQuelle: Flickr.com


«

»

Dieser Artikel wurde 4865 Mal gelesen.

Kommentare (48)

  1. Könntest du dir vorstellen an deinem Geburtstag auf einer Meeresschildkröte dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten?

  2. Meine erste Frage wäre, „wo er SEO in 5 Jahren sieht?“ und meine zweite Frage wäre „welches er für das große Thema im Bereich SEO für 2014 hält?“

    Gruß, binstins

  3. Meine Frage wäre, welche Tipps er für die Optimierung von Inhalten für verschiedene Anzeigegeräte er geben würde?

  4. Ich würde ihn Fragen, was er anders machen würde, wenn er mit heutiger Erfahrung die Zeit um 5 Jahre zurückdrehen könnte.

  5. Dear Rand,

    please tell me the most conceivable way to couple the digital world with all these beautiful spots your wife describe in her blog.
    How would you bring our world on „the next level“?

    Greetings
    Miladin

  6. Pingback: Ticketverlosung: SEO-Dinner mit Rand Fishkin – SEO.at
  7. How often do you still hear the question „What does the moz in SEOmoz mean?“ even though you already explained it „to the world“ in your blog in 2006?
    …well, 8 years is not toooo long to understand an answer! 😉

  8. How do you see SEO evolving in the next 2-3 years? Do we all have to become Content Marketers, Inbound Marketers, Growth Hackers or what will be the next big thing?

  9. Keine Fragen über SEO, ich würde einfach ein bisschen mit ihm schwatzen um ihn kennen zu lernen.

    Fachfragen kann ich ihm schließlich auch jederzeit über die digitalen Kanäle stellen…

  10. What are your personal key learnings on your way to success – for you as a person and regarding SEO? Würd mich freuen wie ein Schnitzel wenn das klappt! 🙂

  11. Ich würde Ihn anhand seiner Essenwahl nach einem konkreten Insider Tipp für die Optimierung auf eines der Keywords passend zum Essen fragen.

  12. Seit der Gründung seiner Firma, was war der größte Erfolg und was die größte Niederlage. Und…was würde er anders machen, wenn er alles nochmal durchleben könnte.

  13. Ich würde mich mit ihm über Unternehmensführung unterhalten, mich austauschen zu den Erfahrungen ein schnell wachsendes Unternehmen zu leiten und mich zu seinen Beweggründen austauschen, warum er die Unternehmensführung abgegeben hat und wie es sich mit seiner neuen Rolle im Unternehmen nun lebt / welchen Einfluss es auf seine Mitarbeiter hatte.

    Viele Grüße
    Jan

  14. Ich würde ihn fragen, wie er die Unterschiede im Content Marketing zwischen Europa (Deutschland) und den USA beurteilt und wo er die Zukunft des Content Marketing sieht.

    Würde mich sehr freuen!! 🙂

    Liebe Grüße,

    Luisa

  15. Ich würde es wohl mit den beiden zum gemütlichen Einstieg angehen 😉

    Rand, let’s say you could only take 3 actions 2014 to improve the moz website: Which would it be?
    From your experience: Besides Google, which is your most interesting channel in terms of acquisition?

  16. How important is personalization for the reputation of a page, to what extent it is acceptable and when it is unfit for human consumption, not only for the user but also for google?

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter