50 Leute 100 Steaks

Auch dieses Jahr fand sie wieder statt: Karl Kratz‘ hoch exklusive und mit Fachkompetenz geballte Veranstaltung „50 Leute. 100 Steaks“ (kurz 50L100S).
Am 19. Juni lud Karl 50 Teilnehmer ins andel`s Hotel in Berlin ein, um sich fachlich auszutauschen, zu networken und sich nach getaner Arbeit kulinarisch verwöhnen zu lassen.

50 Leute 100 Steaks Notizbuch Ticket

Die Teilnehmer hatten sich im Vorfeld bei einem aufwendigen Auswahlprozess durch einen sechsköpfigen Fachbeirat gegen hunderte Bewerber durchgesetzt und durften nun ihren Online Marketing-Tipp vor der gesamten Runde oder in kleinen Gruppen vortragen und diskutieren. Erstmals waren dieses Jahr auch sechs Rookies eingeladen, die von den Erfahrungen der Teilnehmer, aber auch ihren Paten (einem Fachbeirat) profitieren durften.

Da über die Inhalte der Tipps ein absolutes Schweigegebot gilt, kann ich an dieser Stelle leider nur die sehr gute Verpflegung (Iberico-Steak, Hummer, Rindertartar mit Wachtelei und 18 Monate im Eichenfass gereiftes Bier sollen nur einige der Köstlichkeiten sein, die an dieser Stelle genannt werden) und die super Location, die uns einen 360° Rundblick auf Berlin geboten hat, loben.

andel's Hotel Berlin Terrasse Ausblick

Aber natürlich sollen auch die vielen tollen Menschen der Konferenz – sowohl die Organisatoren als auch die Teilnehmer – nicht unerwähnt bleiben. Es war toll mit euch!
Glückwunsch noch einmal an die drei verdienten Gewinner Andreas Rothermund, Felix Beilharz und Fabian Drescher und einen gesonderten Dank an Uwe Hamann für das gravierte Bierglas (es wurde am Wochenende schon eingeweiht 😉 ).

Es war eine unvergessliche Konferenz für mich und ich bin dankbar, dass ich an dem Event teilnehmen durfte!

Weitere Eindrücke und Bilder der Konferenz gibt es hier:


Bildnachweis: © ulkan-Fotolia.com


«

»

Dieser Artikel wurde 2505 Mal gelesen.

Kommentare (2)

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter