afs-akademie

Voriges Jahr ist eine der neuen Initiativen, in Richtung Professionalisierung / Zertifizierung von SEOs in Form der AFS Akademie an den Start gegangen. Selbstverständlich waren wir unterstützend von Anfang an dabei und haben einen Vortrag beigesteuert.

Am vorigen Wochenende startete die zweite Generation der Studenten. Meistens sieht man vom ersten zum zweiten Durchgang organisationsseitig die größten Verbesserungsschritte. Wenn man das erste Mal bewältigt hat und die Anfängerfehler bekannt sind verläuft die zweite Runde oft besser.

afs-akademie

Gerald Steffens und Team werden dieses Jahr sicher zeigen was man von der AFS Akademie noch alles erwarten kann. Ich habe am Freitagabend die Ehre gehabt den allerersten Vortrag vor den Studenten zu halten. Eigentlich sollte es „nur“ über Keywordrecherche & -strategien gehen aber ich habe es mir nicht nehmen lassen etwas auszuholen und ein paar generellere Tipps für die SEO Karriere mitzugeben 😉


«

»

Dieser Artikel wurde 3985 Mal gelesen.

Kommentare (2)

  1. Pingback: Top 10 der Woche 23/13 « Wochenrückblicke

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter