Google Plus

Bei der AKM3 gibt es wieder etwas zu feiern: Nachdem wir Anfang Dezember die magische Zahl von 500 Fans bei Facebook knacken konnten, wollen wir nun auch den Fans danken, die wir über die anderen sozialen Netzwerke für uns gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Twitter bereits über 400 Follower anziehen konnten. Und auch beim immer noch recht stiefmütterlich behandelten Netzwerk Google+ haben uns mittlerweile über 250 Nutzer in ihre Kreise aufgenommen. Dafür möchten wir Euch allen einmal ein herzliches DANKE sagen und freuen uns, dass die AKM3 so viel Anklang findet.

Grafik: © circlecount.com

Die oben aufgeführte Grafik von circlecount.com verdeutlicht sehr schön den langsamen aber beständigen Zuwachs an Followern auf GooglePlus. Andere Unternehmen mögen vielleicht mehr Fans innerhalb eines kürzeren Zeitraums akquirieren, doch wir sind mehr als zufrieden mit dieser Entwicklung. Denn sie entspricht zu 100% unserer Philosophie eines natürlichen, beständigen und nachhaltigen Wachstums. Für uns besonders interessant in dieser Grafik zu sehen, ist der kurze Ausreißer nach oben ab dem 13. November letzten Jahres, genau an dem Tag an dem wir unseren Blogpost über die „44 kreativen Linkbuilding-Ideen Made in Germany“ veröffentlicht haben. Das zeigt uns, dass sich wertvoller Content mit Mehrwert bei den Nutzern durchsetzt. Daher ist es auch in Zukunft unser Anspruch, Euch stets über die aktuellen Themen und Entwicklungen im Bereich SEO und Online Marketing zu informieren.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir an dieser Stelle natürlich, dass wir auf Facebook seit besagtem Post im Dezember nun bereits 650 Fans erreicht haben. Die Schlagzahl hat sich also eindeutig erhöht. Die 750 sind schon in Sichtweite. 😉

© Image via Flickr – Magnet 4 Marketing dot Net „Google+“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

«

»

Dieser Artikel wurde 2396 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter