bvdw sea-und seo-zertifikat 2015

Nachdem die AKM3 schon in den Jahren 2013 und 2014 das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erhielt, kommt dieses Jahr auch erstmalig das SEA-Qualitätszertifikat dazu. Damit verpflichten wir uns nicht nur zu einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, sondern auch im Suchmaschinen-Advertising. Wir sind damit eine der wenigen Agenturen, die der BVDW auf Grund ihrer Arbeitsweise und Expertise in beiden Bereichen ausgezeichnet hat. Zum ersten Mal haben wir 2015 im SEO das Zertifikat mit einem Fokus auf Enterprise-Kunden verliehen bekommen.

Zudem wurde Jennifer Bölitz (Senior SEA Consultant / Teamleitung SEA) dieses Jahr in den SEA-Expertenbeirat gewählt. Bei Problemen überprüft sie hier in einem Team die freiwilligen Selbstverpflichtungen zu Beratung, Arbeitsweise und Reporting („Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising“) der zertifizierten Agenturen auf deren Einhaltung.

Wir freuen uns, dass es die BVDW-Qualitätszertifikate und Expertenbeiräte gibt, die für mehr Transparenz in dem Bereich Suchmaschinenwerbung sowie OnPage- und OffPage-Optimierungen sorgen und potenziellen Kunden eine Entscheidungshilfe für ihre Wahl einer seriösen Agentur bieten.


Bildnachweise:
SEO-Zertifikat © by Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
SEA-Zertifikat © by Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.


«

»

Dieser Artikel wurde 2551 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter