Google bietet mit dem Programm der zertifizierten AdWords Partner (GCP) für Agenturen und Berater die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich SEA mit Google AdWords nachzuweisen. Seit dieser Woche ist die AKM3 GmbH Google AdWords Zertifizierter Partner.

Voraussetzungen für die Zertifizierung sind die Mitarbeit mindestens einer Google AdWords zertifizierten Person im Unternehmen und der Nachweis einer Budgetverwaltung von über 10.000 US-Dollar. Als erste im Team habe ich deshalb am Freitag die Zertifizierung nach den neuen Prüfungen 2013 für das Such-Netzwerk abgelegt. Weitere Teammitglieder folgen zeitnah, denn wir möchten, dass an jedem Account mindestens ein zertifizierter Mitarbeiter arbeitet.

Das Zertifikat gehört zum Standard der SEA Zertifizierung. Mit diesem können wir unsere Expertise bei der Betreuung von AdWords Konten nun noch transparenter darstellen. Sei es bei der Keywordrecherche, dem Setup, bei fortlaufenden Optimierungen, in der strategischen Beratung oder in der Analyse von Accounts.

AdWords zertifizierter Partner


«

»

Dieser Artikel wurde 2733 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter