AKM3 beim Startup Camp Berlin 2012

Für einen befreundeten Pizzabäcker sind wir heute als Referent beim Startup Camp Berlin eingesprungen.

Hier ein kleiner Eindruck vom Networking Berich

Startup Camp Berlin 2012

Das Startup Camp (organisiert vom Entrepreneurs Club) ist wirklich eine sehr gründerfreundliche Veranstaltung vom Preis der Tickets her. Kein Wunder dass die schnell ausverkauft wurden. Letztes Jahr war es noch kuschelig. Jetzt war das ganze schon wirklich sehr professionell und auch mit einem tollen Level und großer Auswahl an Speakern. Gab viel zu lernen und zu networken!

Da wir fast „spontan“ da waren war ein kleiner Kunstgriff notwenig. Zwei Themen wurden dem Publikum im Raum „Sharktank“ vorgeschlagen. Da es nur eine „leichte“ Mehrheit für das eine Thema gab, wurde das Thema was eigentlich den Kürzeren gezogen hatte zumindest mal in einer 5-Minuten-Version aus Helikopter-Perspektive zusammengefasst.

Vielen Dank für das super Feedback auf die 1,5 Vorträge 😉

© Image via Flickr – SiliconManiacs „Opening Le Camping“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

«

»

Dieser Artikel wurde 2675 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter