Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind unsere Freunde und Kollegen der Online Marketing Rockstars seit einigen Monaten im Podcast-Fieber.

Philipp Westermeyer holt dafür absolute Online-Marketing-Gurus nach Hamburg und entlockt ihnen bei einem lockeren Plausch so manche Insider-Information. Das Ganze findet in einem schrankänlichem Konstrukt statt, der in jeder Hinsicht nur wenig Raum für Ausflüchte bietet. Letzte Woche war Andre Alpar bei Philipp zu Gast und ist mit ihm in den Aufnahme-Schrank gekrochen. 🙂

Im Gespräch mit Philipp berichtet Andre erstmals über seine Zeit bei Rocket Internet, darüber, welche weiteren Online-Marketing-Urgesteine damals beteiligt waren und wie es danach mit ihm selbst weiterging. Darüber hinaus blicken die beiden auf die Entwicklung, die SEO seither gemacht hat – schließlich ist das SEO von damals längst nicht mehr mit dem heutigen SEO zu vergleichen.

Im weiteren Verlauf sprechen die zwei ausführlich über SEO im Zusammenspiel mit Content Marketing. Dabei verrät Andre, wie er Content Marketing innerhalb der eigenen Agentur umsetzt, welche konkreten Abläufe es gibt und was er als Online-Marketing-Experte eigentlich unter Content Marketing versteht.

Mehr wollen wir vorab gar nicht verraten – hört doch lieber selbst rein.

Und wenn ihr noch mehr interessanten Podcasts lauschen wollt, schaut einfach mal in Andres OMReport rein, denn auch er hat mit bekannten Online-Marketing-Größen gesprochen – zwar nicht im Schrank, aber dafür vor der Kamera. 🙂


«

»

Dieser Artikel wurde 1258 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter