Am 15. Juni durfte ich einen Beitrag zur europäischen Version des OPI-Forums leisten und habe in meinem Vortrag über die Veränderung des Marketings und der Kommunikation im Digitalen geredet. OPI ist der weltweite Verband aller Büroartikelhersteller, und sämtliche großen europäischen Player entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Büroartikelhersteller waren dabei. Mit ca. 150 Teilnehmern war es eine kompakte und fokussierte Veranstaltung. Für mich überraschend war vor allem die Tatsache, dass sich diese Runde wirklich viele Anregungen von extern holt und gerne und viel darüber nachdenkt, wie sich das Arbeiten und in Relation dazu die Menschen zukünftig entwickeln werden. Da waren auch für mich echt viele spannende Infos und Insights mit dabei. Hat mir sehr gut gefallen!


«

»

Dieser Artikel wurde 329 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter