Vorige Woche durfte ich einen Vortrag bei TheFamily in Berlin halten. TheFamily ist ein ungewöhnliches Konstrukt, eine Mischung aus Netzwerk, Accelerator, Incubator und wer weiß was noch allem 🙂 Da dort viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird, werden entsprechend viele Vorträge angeboten – und einer der Referenten war meine Wenigkeit.
 

 
Wenig überraschend habe ich über „SEO und Content-Marketing für Start-ups“ gesprochen. Kein einfaches Thema, da die meisten Startups (hoffentlich ;-)) innovativ sind und Produkte bzw. Dienstleistungen anbieten, die es in der Form bisher noch nicht gab. Ich habe also versucht aufzuzeigen, was Entscheidungshilfen sein können, ob, wie viel und wann man als junges Wachstumsunternehmen in SEO und/oder Content-Marketing investieren sollte. Das Feedback war echt klasse, was mich sehr gefreut hat. Und für alle, die nicht dabei waren: Der Vortrag wurde auf Video mitgeschnitten und wird bald auf dem YouTube-Kanal von TheFamily zu finden sein.
 

 

 


«

»

Dieser Artikel wurde 539 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter