expertenbeirat_andre_bb

Andre Alpar bleibt im SEO-Expertenbeirat des BVDW

Nach 2014 und 2015 wurde ich auch im Jahr 2016 wieder in den SEO-Expertenbeirat des BVDW gewählt. Damit gehöre ich zu den am längsten im Expertenbeirat vertretenen Mitgliedern. Neben mir sind dort aktuell folgende Personen vertreten:

• Jens Fauldrath (Geschäftsführender Gesellschafter): takevalue Consulting GmbH
• Bastian Grimm (Vorstand & President Organic Search): Peak Ace AG
• Christian Paavo Spieker (Vorstand): One Advertising AG
• Christian Vollmert (Geschäftsführender Gesellschafter): luna-park GmbH
• Johannes Bornewasser (Leiter Portalmanagement): RP Digital GmbH
• Stefan David (Head of Search): jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
• Christian Hein (Head of Digital Marketing & Digital Channel Management): OBI Digital GmbH
• Dominik Lay (Senior Manager SEO International): CTS EVENTI
• Arthur Mai (CMO): idealo internet GmbH
• Norman Nielsen (Head of Content Marketing): Zalando SE
• Anke Probst (Senior SEO Manager): XING AG
• Eva Rausch von Traubenberg (SEO Manager): FAZ.NET – Frankfurter Allgemeine Zeitung
• Lutz Spangenberg (Senior Expert Online- und Reichweiten-Marketing): Digital Media Products GmbH, t-online.de
• Markus Walter (Senior SEO Manager): 1&1 Mail & Media GmbH

Ich freue mich auf spannende Projekte und Agenturen aus dem Bereich SEO, die uns als Expertenbeirat mit neuen Konzepten und Ideen überzeugen wollen. Außerdem bedanke mich beim BVDW für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere langjährige SEO-Kompetenz.

Zum SEO-Expertenbeirat

Der SEO-Expertenbeirat ist ein Zusammenschluss aus renommierten Personen der SEO-Branche, die per Wahl der Fokusgruppe Search des Bundesverbands Digitale Wirtschaft, kurz BVDW, bestimmt werden.

Logo_bvdw

Er fungiert unter anderem als Kontrollorgan, Ansprechpartner sowie Prüfstelle für Kunden und SEO-Dienstleister und verleiht jährlich das SEO-Qualitätszertifikat an ausgewählte Agenturen. Diese Auszeichnung sorgt für mehr Transparenz innerhalb der Branche und unterstützt potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister. Die Delegierten des Expertenbeirats setzen sich aus Inhouse-SEOs des BVDW sowie aus internen und externen SEO-Experten zusammen.


«

»

Dieser Artikel wurde 739 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter