„Noch mehr Traffic über Mobile“ – das gilt schon jetzt als einer der wichtigsten Marketing-Trends des Jahres. Irgendwie ja auch logisch, schließlich haben wir heutzutage immer und überall unser Smartphone dabei und können damit jederzeit Daten abrufen.
 
Zu genau diesem Thema habe ich einen Beitrag für den AffiliateBLOG verfasst. Denn klar ist: Der Anteil und somit auch die Bedeutsamkeit der digitalen Werbung auf mobilen Geräten wird immer größer.

 

So entwickelt sich der digitale Werbemarkt

In meinem Artikel geht es genau um diese Entwicklung. Der digitale Werbemarkt entwickelte sich im letzten Jahr schneller und erfolgreicher als angenommen und übertraf somit alle Erwartungen. 2017 sollen die Mobile-Werbe-Spendings stolze 3,2 Milliarden Euro betragen.
 
Ihr wollt wissen, wie die Entwicklung im Affiliate-Bereich aussieht und was 2017 auf uns zukommt? Mehr Details erfahrt ihr in meinem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!


«

»

Dieser Artikel wurde 555 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter