AKM3 Weihnachtsfeier

Lang ersehnt und voller Vorfreude erwartet wurde die am vergangenen Donnerstag stattgefundene Weihnachtsfeier der AKM3. Die Wahl der Location fiel dieses mal auf das Soda im Herzen der Kulturbrauerei – eine perfekte Organisation, konnte sich doch so bereits im Vorfeld auf dem örtlichen Lucia-Weihnachtsmarkt mit Glühwein und heißem Punsch in Stimmung gebracht werden.Currywurstbrunnen

Um 20°° Uhr begann schließlich das offizielle Event. Nachdem sich in einem eigens für die AKM3 angemieteten Raum Markus, Maik und Andre noch einmal für das tolle gemeinsame Jahr bedankten, wurde mit der ein oder anderen nostalgischen Träne im Auge und unter tosendem Applaus auch endlich das heiß ersehnte Buffet eröffnet. Wohl das heimliche Highlight des Abends: zwei Currywurst-Brunnen, von denen sich manch einer den ganzen Abend nicht mehr losreissen konnte. Aber auch leckere Klöße, Crème brulée und zahlreiche weitere Leckereien sorgten dafür, dass die Teller immer voller und die Hosen immer enger wurden. Eine gute Grundlage – denn wie immer flossen die Getränke reichlich.

In der angenehm beleuchteten Raucher-Lounge konnten nebenbei die ersten Bissen bei einer Zigarre und dem ein oder anderem Glas Wein und einem kühlen Schluck Bier verdaut werden. Damit die angefutterten Pfunde sich nicht gleich am Körper festsetzten konnten, wurden bald die Tische und Stühle zur Seite geräumt und die Tanzfläche eröffnet. Ein DJ heizte dabei den ersten vollen Bäuchen, welche sich nach so einem Essen erstaunlich behände über das Parkett schwangen, richtig ein und durch tolle Lichteffekte kam richtiges Club-Feeling auf. Wer noch konnte, füllte schließlich die letzten freien Plätze seines Magens mit der spät auftauchenden Gulaschkanone.

Ausgelassen wurde noch bis in die Puppen gefeiert und einem tollen Jahr mit der AKM3 so ein würdiger Abschluss verliehen. Nachdem zahlreiche Taxi-Fahrer auch die letzten feierwütigen Partytiere sicher nach Hause transportiert haben, kann wohl jeder sagen: Danke für die sehr gelungene Party und auf ein weiteres, tolles Jahr.

Bildrechte:
Churrywurstbrunnen – © Privat
Christmas Crazys – © Image via Flickr – hipea „CHRISTMAS CRAZYS“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com


«

»

Dieser Artikel wurde 2784 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter