dmexco 2016: Digital is everything – not every thing is digital

21. September 2016

Dieses Jahr fand vom 14. bis 15. September wieder die dmexco in den Hallen der Koelnmesse statt.

Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ widmete sie sich den aktuellen Trends der Digital-Branche. Mit 50.700 Besuchern, 1.010 Ausstellern und über 570 Referenten war die diesjährige dmexco so groß wie nie zuvor. Zusammen mit allen anderen Brands der Publicis Media konnten wir in Form eines Gemeinschaftsstands Teil des Erlebnisses sein.

Wie bereits in den Jahren zuvor nutzten wir die Messe, um uns mit Experten, Kunden und Interessenten über die neuesten digitalen Trends auszutauschen.

Neben der eigentlichen Messe ist die Aftershow-Party als ein Highlight zu nennen. Wie schon im letzten Jahr gab es auch dieses Mal wieder zahlreiche Partys, aus denen man sich seinen Favoriten auswählen konnte. Wir entschieden uns für die OMClub Party.

20160914_085755

20160914_152919

20160915_013609

PERFORMICS IST BEKANNT AUS