PPC Masters Konferenz

Die OMCap und die Online Marketing Rockstars haben sich zusammengetan und präsentieren am 22. Mai 2014 in Hamburg gemeinsam die erste PPC Masters Konferenz zu SEA, Google AdWords & Pay-Per-Click. Auf euch warten spannende Vorträge mit innovativen Ideen von unseren hauseigenen SEA-Experten und internationalen Top-Referenten.

Unsere persönlichen Session-Highlights haben wir euch schon einmal zusammengestellt:

Jump-Start Track – für Einsteiger & Fortgeschrittene 

Mythos Product Listing Ads: Google Shopping-Kampagnen als Ablösung von PLAs
Martin Röttgerding , Head of SEM, Bloofusion Germany GmbH

Erfolgreich im SEA – durch die Nutzung von Synergien mit SEO
Jennifer Bölitz, Senior SEA Consultant, AKM3 GmbH & Maik Metzen, Geschäftsführer, AKM3 GmbH

Professional Track – für Fortgeschrittene & Experten

How SEA has fuelled the new age of data and technology driven marketing and the evolving searchification of other channels
Matt Ackley, Chief Marketing Officer, Marin Software

Paid Search from a multi-channel perspective: theoretical and practical foundations of attribution and media mix
Sid Shah, Leiter Business Analytics, Adobe Digital Marketing

Advanced Tactics for AdWords Ad Extensions & Beyond
Sam Owen , Paid Search & Display Account Manager, Hanapin MarketingPPC Masters Konferenz Gewinnspiel

Noch nicht überzeugt? Dann lasst euch von Andre erklären, warum man die PPC Masters außerdem nicht verpassen darf!

So könnt ihr unser PPC Masters-Ticket gewinnen

Wir verlosen exklusiv eine Eintrittskarte für die PPC Masters! Um zu gewinnen, schreibt uns einen Kommentar, warum ihr unbedingt das Ticket braucht und zur PPC Masters müsst. Der innovativste Grund gewinnt. 😉

Die Verlosung läuft bis Donnerstag, 15. Mai 2014 um 23.59. Am Freitag werden wir einen Gewinner auswählen und benachrichtigen (vergesst deshalb nicht eure Email-Adresse anzugeben).

Solltet ihr nicht der glückliche Gewinnern sein, aber trotzdem unbedingt zur PPC Masters müssen: Es gibt noch Tickets zur Konferenz! Mit unserem
Rabattcode PPCMasters2014MP spart ihr dabei sogar noch 10%!


«

»

Dieser Artikel wurde 2709 Mal gelesen.

Kommentare (12)

  1. Wenn ich das Ticket gewinnen sollte, werde ich das erste Mal seit mehr als 5 Jahren wieder in einem Anzug auf dem Event erscheinen und mit komplett mit Visitenkarten tackern lasssen (das macht nämlich auch einen Klickgeräusch), die mir dort in die Hände geraten. Für jede (einmalig) angebrachte Visitenkarte auf meinem Anzug werde ich einen Euro an eine Organisation für Kinderhilfe spenden. Auch am Abend werde ich mit den Visitenkarten auf meinem Anzug auf der Abendveranstaltung erscheinen und es bis zum bitteren Ende durchhalten.

  2. hervorragende Speaker, mega interessante Themen, coole location, einer der vielen Gründe um nach Hamburg zu fahren, einen Tag nicht im Büro sitzen, sondern viele neue Leute kennenlernen, viele insights gewinnen, mit neuem Wissen in der eigenen Agentur glänzen, …. das wäre ganz großartig!

  3. Alle sagen immer, dass sich dieses Internetz nicht durchsetzt. Oma hat es auch schon gelöscht und Papa hat mit seinem Windows 2003 auch immer mehr Problem im Browser. Mein Boss sagt auch immer „Du mit immer mit deinen SERPS und diesem CPC“. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht gibt es ja auf der PPC jemanden der mich versteht. 🙂

  4. EILMELDUNG – EILMELDUNG -EILMELDUNG

    Ich würde gerne die FIFTY SHADES OF GOOGLE AdWords erlernen und NETZWERKEN wie die WUTZ!!!
    +++JETZT HIER MICH SOFORT GEWINNEN LASSEN+++

    EILMELDUNG – EILMELDUNG -EILMELDUNG

  5. Bei den PPC Masters die Click-Clique wiedertreffen und gemeinsam spekulieren, diskutieren & informieren würde mich CLICKLICH machen 😉

  6. Pingback: PPC Masters 2014 - Clicks ist dabei | Clicks Blog

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter