Bing besucht AKM3

Im Rahmen der Bing Open House Off-Site durften wir in der letzten Woche Frank Fuchs, OSS Evangelist von Microsoft, bei uns in der Agentur begrüßen.

Wir haben seit mehreren Jahren das Glück, einen regen Kontakt zu Bing zu pflegen. So hat etwa Duane Forrester auf der OMCap 2013 einen Vortrag zu „Social Search: Activating the Social Search Dynamic“ gehalten. Auch waren Duane und sein Kollege Ralph Binkert von Bing bereits Interviewpartner im OMReport, Andres Podcast rund um Online Marketing-Themen.

Bei seinem Besuch in der letzten Woche hat Frank mit uns viele spannende Impressionen und Gedanken geteilt, etwa zu SEA & SEO für Bing, Big Data in SEO oder der integrierten Suche in Windows 8.1.

Bing besucht AKM3

Dazu hat uns Frank auch mit jeder Menge Fragen gelöchert. Daraus ist ein ganzes Interview entstanden, das heute auf dem Bing-Blog erschienen ist, und das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


«

»

Dieser Artikel wurde 2596 Mal gelesen.

Kommentare (1)

  1. Pingback: Top 10 der Woche 17/14 - SEO-united.de Blog

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter