teambild

Nachdem beim letzten Mal richtig ordentlich gefeiert wurde – es war ja immerhin das dreijährige Firmenjubiläum – sollte das Teamevent im April etwas ruhiger werden. Wobei ein „ruhiges“ Teamevent bei AKM3 ja irgendwie auch ein Widerspruch in sich ist. Diesmal stand ein Spielabend in den Büroräumen auf dem Programm, was schon mal die Anfahrt immens erleichterte. Dass der ein oder andere noch in die Arbeit vertieft an seinem Rechner saß, hatte spätestens um kurz vor sieben ein Ende, als die Musik aufgedreht wurde. Und ehe man sich versah, fand sich die Belegschaft in der Küche ein und machte sich über eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen her.

Tischkicker und BillardNeben kuriosen Brettspielen wie dem Weißen Einhorn waren eine Menge Klassiker dabei, die dankend angenommen wurden. Und so wurden schnell ein paar Gruppen um die Spielbretter von Trivial Pursuit und Co. gebildet, während sich andere beim Billard oder am neuen Kickertisch austobten. Im großen Konferenzraum fanden sich zur gleichen Zeit ein paar SEO-Cowboys zu einer gediegenen Runde Poker ein. Interessant zu beobachten am Nachbartisch: Andres „Großes Online-Marketing Praxisbuch“ füttert nicht nur die grauen Zellen mit allem, was man zum Thema wissen muss, sondern ist auch prima zum Aufstellen eines Jenga-Turms geeignet.

Spielerunde

Natürlich wurde bei den Temperaturen der Durst mit einem kühlen Bier oder Prosecco gestillt, und wer wollte, durfte sich auch beim Longdrink mixen versuchen. Wer sich bei der Mischung etwas verkalkuliert hatte, konnte den Blutzucker wieder durch die angebotenen Knabbereien heben. Und während die Fehlschläge beim Billard mit fortgeschrittener Stunde zunahmen, fanden langsam, aber sicher auch die Brettspieler ein Ende und genossen noch den lauen Sommerabend bei ein paar Drinks und netten Unterhaltungen. Bleibt zu sagen, dass der Spielabend ein voller Erfolg war! Wie immer haben die Organisator/innen mal wieder ganze Arbeit geleistet, denn es hat an nichts gefehlt. Danke dafür!


«

»

Dieser Artikel wurde 2869 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter