Banner_Blogpost

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück – und deshalb laden wir euch im Rahmen des nächsten Online Marketing Rockstar Festivals am 25. Februar 2016 von 8:00–11:00 Uhr zu einem exklusiven Frühstück ein. Der Clou daran: Ihr zahlt dafür nicht einen Cent!

Bis zum 15. Januar 2016 könnt ihr noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen und habt so die Chance, einen der limitierten Plätze zu ergattern. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mit ein bisschen Glück sehen wir uns dann im Februar in der Hansestadt!

pfx3-seo-fruestueck-buttonIhr habt Fragen zum Event oder Gewinnspiel? Gern helfen wir euch telefonisch unter +49 30 6108189-45 weiter. Oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail.

Viel Glück!


«

»

Dieser Artikel wurde 835 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter