Die K5 ist sicherlich eine der renommiertesten eCommerce-Konferenzen in Deutschland und hat ihre Wurzeln im Exciting-Commerce-Blog.

Was ich besonders schön finde, ist, dass die Veranstalter Jochen Krisch und Sven Rittau Wert darauf legen, dass die meisten Vorträge wirklich dem Motto „von Händlern für Händler“ folgen. Insofern war ich als „nur teilweise Onlinehändler“ (Noblego 😉 ) glücklich und überrascht, es dennoch auf die Speakerliste geschafft zu haben. Passend zum Kernthema der diesjährigen Ausgabe habe ich einen Vortrag zu Mobile SEO und Content-Marketing für Onlinehändler beigesteuert. Gut gefallen hat mir die Öffnung bzw. Vergrößerung der in der Vergangenheit recht kompakt gehaltenen Konferenz, genauso wie der Wechsel des Veranstaltungsorts nach Berlin. 🙂 In diesem Sinne: Hat großen Spaß gemacht und vielen Dank für das nette und gute Feedback! Gerne wieder!


«

»

Dieser Artikel wurde 478 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter