bvdw-zertifikate-2016_beitrag

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass die PerformicsAKM3 auch in diesem Jahr wieder vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) ausgezeichnet wurde und in den Bereichen SEO und SEA die Qualitätszertifikate 2016 erhält.

Wie der BVDW am 25. Januar bekanntgab, wurden insgesamt 41 Zertifikate an Agenturen verliehen, die in den Sparten Suchmaschinen-Advertising und Suchmaschinenoptimierung tätig sind. Dabei werden nur Agenturen berücksichtigt, die den SEO bzw. SEA Code of Conduct unterzeichnet haben; sie verpflichten sich damit zu einer seriösen und transparenten Arbeitsweise.

Ein unabhängiges Gremium, das aus Experten im SEO- und SEA-Bereich besteht, prüft anschließend, ob die Standards der freiwilligen Selbstverpflichtung bezüglich Beratung, Arbeitsweise und Reporting auch eingehalten werden. Erst wenn all dies erfüllt ist, werden die Agenturen für die Dauer eines Jahres mit einem Qualitätszertifikat bedacht.

Wir sind stolz, dass der BVDW uns – wie in den vergangenen drei Jahren – auszeichnet und damit unsere professionelle und transparente Arbeitsweise würdigt. Zwar blicken wir bereits auf viele tolle Ergebnisse zurück, die unsere nunmehr 150 Mitarbeiter starke Berliner Agentur in den vergangenen Jahren erreicht hat, doch diese Zertifikate sind uns weiterer Ansporn, für unsere Kunden stets die bestmöglichen SEO und SEA-Dienstleistungen zu erbringen.


«

»

Dieser Artikel wurde 727 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter