beitragsbild-omr16-konferen

Wow! Philipp Westermeyer und sein Team der Online Marketing Rockstars haben sich dieses Jahr ein weiteres Mal selbst übertroffen. In nur drei Worten lässt sich die Konferenz, die am 26.02.2016 in den Hallen der Hamburg Messe stattgefunden hat, wie folgt zusammenfassen: laut, groß, geil!

buehne
Die OMR 2016 war eine durchweg unterhaltsame und informative Konferenz mit so manchem Schmunzel-Moment. Angefangen beim als „Safety Fürst“ verkleideten Rapper Das Bo, über die Überraschungsauftritte von Jan Delay und Udo Lindenberg in der Kaffeepause bis hin zum „Journalisten mit Deutschlands größtem Selfiestick“, Paul Ronzheimer von der BILD. Nicht zu vergessen auch der Auftritt des Jugend-Idols einer ganzen Generation: Skateboard-Legende Tony Hawk.

udo-lindenberg
tony-hawk

Wir haben einige der bemerkenswertesten Statements der Konferenz zusammengefasst:

Scott Galloway – Professor New York University & Founder L2

„Ad Tech is a great business – as long as you work for Google or Facebook.“

„Marisa Mayer is not the most overpaid CEO of the world, she is the most underpaid Recruiter for the Gang of Four (Google, Facebook, Amazon, Apple).”

Christian Schmalzl – COO Ströer SE

„On the long road we are all dead. Wir haben uns entschieden, auf dem Weg dahin noch ordentlich Rabatz zu machen.”

Bonin Bough – CMO Mondelēz

„You have a better concentration as a Pothead than while multitasking with your Smartphone.”

„Data is the next Battleground.“

buehne1
Tim Leberecht – Consultant

„Lasst eure Kunden leiden, damit Sehnsucht in ihnen entsteht.“

Ein weiteres Highlights der Konferenz fand übrigens nicht direkt auf der Bühne statt, hatte aber ebenfalls einen ausgesprochen hohen Unterhaltungsfaktor: der Liveticker von 11FREUNDE. Unbedingt reinschauen!

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für ein herausragendes Event und bei unseren vielen freundlichen Gesprächspartnern während und abseits der Konferenz. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, da sind wir sicher!


«

»

Dieser Artikel wurde 632 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter