PPC Masters in Hamburg

Egal ob Bannerklicks, Klicks über Google oder Facebook, mobil oder stationär – Klicks sind die entscheidende Währung im Online Marketing. Deshalb haben wir dafür ein neues Konferenzprojekt gestartet, das sich einen Tag lang ausschließlich den Themen PPC, SEA und AdWords widmet.

Momentan gibt es außer dem Barcamp-ähnlichen SEAcamp keine größere Plattform für diese Themen in Deutschland, und der Bedarf an Weiterbildung im SEA-Bereich ist groß. Aus diesem Grund organisieren wir zusammen mit unseren Kollegen von den Online Marketing Rockstars in Hamburg die PPC Masters: einen Tag für alle, die mit Klicks handeln.

Save the Date: 22. Mai 2014

Just in diesem Moment stellen wir für euch ein super Line-Up zusammen. Wie bei der OMCap und der Online Marketing Rockstars setzen wir auf eine gute Mischung aus lokalen Super-SEAs und internationalen PPC-Rockstars. Die Top-Vorträge und Diskussionen werden in zwei Tracks einmal auf Profi-Niveau und einmal auf Einsteiger-Level abgestimmt sein. Dabei bieten wir euch ein breites Spektrum vom Kampagnen-Handwerk über Klickmetriken hin zu analytisch-kreativen Themen, aus denen ihr strategische und operative SEA-Learnings mitnehmen könnt.

Da bei den PPC Masters Klicks im Zentrum stehen – sei es von Display, Search oder Social – ist uns eine gute Mischung der Plattformen wie Google AdWords, Facebook Ads, Yahoo und Bing Advertising sowie Banner-Netzwerken wichtig.

Neben allgemeinen, regelmäßig auftauchenden Fragen, wie die Relevanz des Qualitätsfaktors, die Möglichkeiten zur Optimierung von Kampagnen und Anzeigen oder die Steuerung von Prozessen, bietet wir euch mit der Konferenz auch genügend Freiraum, um aktuelle Neuerungen oder Einblicke in Betas zu besprechen. Was passiert bei Google Shopping? Welche Potentiale bieten Bings neue Hero Ads? Was lässt sich Google einfallen, um Targeting-Optionen weiterzuentwickeln? Welche Änderungen gibt es bei den Anzeigenformaten und welche sind wirklich sinnvoll und bringen nicht nur mehr Klicks, sondern auch Conversions?

Ein Jahr nach der Einführung der erweiterten Kampagnen ziehen wir zudem ein Zwischen-Fazit und zeigen euch die Best Practices der nationalen und internationalen PPC-Profis im Umgang mit den Enhanced Campaigns. Mit den neuen Gebotsanpassungen nach Gerät, Standort, Wochentag oder Uhrzeit bietet Google neue Möglichkeiten – dies allerdings nicht ohne Schwierigkeiten für rein mobile-fokussierte Advertiser.

Darüber hinaus bietet die Konferenz Raum zum Networking für Unternehmen, Agenturen und Freelancer. Ihr solltet also gespannt bleiben, was auf euch zukommt. Meldet euch für unseren PPC Master Newsletter an und verpasst keine aktuellen Informationen, wie zum Beispiel wann die limitierten Early Bird Tickets verfügbar sind.

Aktuelle Informationen findet Ihr außerdem auf allen Social Media Plattformen: Facebook, Twitter & G+

OMCap OMR


«

»

Dieser Artikel wurde 2059 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter