Kontakter Magazin Logo

Daniel KalinerMittlerweile ist das Team der AKM3 auf eine beachtliche Größe angewachsen, was auch in der Presse nicht unbeachtet blieb. In der 34. Ausgabe des Kontakter Magazins, einer internationalen Wochenzeitung über die Kommunikationsbranche, wurden unsere drei Neuzugänge Denise Trenkler, Daniel Kaliner und Bernadette Bartholomäus vorgestellt.

Bernadette BartholomäusDaniel und Denise stießen beide von Groupon zur AKM3. Daniel berät unsere Kunden als Senior SEO Consultant zu strategischen Onpage-Maßnahmen, und Denise verstärkt die Teamleitung des internationalen Content- und Linkmarketing-Teams. Bernadette kommt von Zalando und optimiert als Projektmanagerin CRM und andere interne Prozesse.

Dass alle drei Neuzugänge von Kundenseite stammen, ist kein Zufall und wird von Andre wie folgt erläutert:

„Mitarbeiter, die bei Kunden gearbeitet haben, passen viel besser zu uns. Sie wollen auch Dinge aufbauen, die langfristig und nachhaltig funktionieren, nicht schnell mal dieses, mal jenes machen. Von uns war niemand vorher in einer anderen Agentur. Wir versuchen alles so aufzusetzen, wie wir es als Kunde früher gern gehabt hätten.“


«

»

Dieser Artikel wurde 3271 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter