Wir fereun uns wie Irre 1500 Facebook Fans

Die Deutschlandflaggen hängen noch, die Erinnerungen an die durchfeierte Nacht zum Montag sind noch frisch (*räusper*), und der vierte Stern wird gerade angenäht. Während die einen der WM schon jetzt hinterhertrauern und die anderen sich bereits auf die nächste freuen, können wir bei AKM3 die zwei nächsten Meilensteine feiern.

Wir freuen uns sehr über 1500 Likes auf unserer Facebook-Page, ebenso wie über 500 Follower auf unserer GooglePlus-Page. Dafür möchten wir ganz herzlich Danke!!! sagen und verlosen deshalb das ultimative AKM3-„Wir freuen uns wie Irre“-Merch-Paket:

AKM3 Merchandising Paket

  • Unser SEO-Interview Buch „SEO auf Deutsch!“
  • Geballtes AKM3-SEO-Wissen in 10 AKM3-Sonderausgaben
  • Das AKM3-Anti-Stress-Gehirn
  • Das AKM3 Berlin-Startup-Quartett
  • Ein AKM3-Mauspad
  • Ein AKM3-Kuli
  • Ein AKM3/ACDC-Shirt (sonst nur für Mitarbeiter)

T-shirt von AKM3

Mitmachen ist ganz einfach

Schreib uns einen Kommentar, was du mit den Sachen aus dem Merch-Paket vor hast. Schon bist du bei der Verlosung dabei. Der Schreiber des kreativsten Kommentars gewinnt!*

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 20. Juli 2014, 23.59 Uhr. Der glückliche Gewinner wird Anfang der kommenden Woche von uns benachrichtigt (denk daran, eine Email-Adresse anzugeben) und erhält unser ultimatives AKM3-„Wir freuen uns wie Irre“-Merch-Paket kurz darauf per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf viele irre Ideen! Viel Erfolg!

*Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig und ohne Gewähr. Kostenloser Versand des Merch-Pakets nur innerhalb Deutschlands, Versandkosten ins Ausland auf Anfrage. Mindestteilnahmealter ist 18 Jahre. Angestellte der AKM3 GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinn natürlich ausgeschlossen.


«

»

Dieser Artikel wurde 2159 Mal gelesen.

Kommentare (3)

  1. Das SEO-Interview Buch „SEO auf Deutsch!“ lesend, würde ich nebenbei die ein oder andere Notiz mit dem AKM3-Kuli zu Papier bringen. Hierbei allerdings auf das Beschreiben der 10 AKM3-Sonderausgaben mit geballtem AKM3-SEO-Wissen verzichten, da ich die t3n im Abo habe und die Sonderausgaben nach kurzer Durchsicht gerne an jene Freunde weiterreichen werde, die von einem t3n Abo Abstand nehmen. Definitiv nicht an Freunde weitergereicht wird hingegen das AKM3-Anti-Stress-Gehirn, welches ich beim Spielen mit dem AKM3 Berlin-Startup-Quartett zur Hand nehme, so denn sich eine unerwünschte Niederlage abzeichnet. Das AKM3-Mauspad wird sich vermutlich nicht in meiner Nähe durchsetzen können, da es einfach eine etwas gnubbelig Alternative zu meinen flachen Razor Pads darstellt und ich mit einem Mauspad hinter dem man von der Höhe her einen AKM3-Kuli verstecken könnte wenig anfangen kann.

    Für den AKM3-Kuli habe ich, je nachdem ob mir die Tintenfarbe zusagt oder „Klick-Klack“-Geräuchsintensität zur Nervensäge taugt, noch keine besondere Verwendung vorgesehen. Wohingegen ich das AKM3 Shirt liebend gerne tragen würde, so denn ich die nächste Gehaltsverhandlung führe, so rein zum Spaß 😀

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Fans! 🙂

    Auf dem AKM3-Mauspad würde ich solange die Maus schubsen, bis die Arbeit zu Ende ist, zwischendurch in der Pause das AKM3-Anti-Stress-Gehirn „ballen“ und mir mit dem AKM3-Kuli Notizen an den Bildschirm kleben damit ich bloß nichts vergesse, was so praxisnah und speziell ist, dass es weder im Buch „SEO auf Deutsch!“, noch in den AKM3 Artikeln in den verschiedenen Magazinen drin steht. Abends würde ich dann bei der ganzen praktischen Arbeit am Tag den theoretischen Input über das Buch und die AKM3-Sonderausgaben beziehen (vielleicht im Bett mit AKM3/ACDC-Shirt an). Da ich eh Autodidakt bin, würde ich mich vorallem sehr über die Sonderausgaben und das Buch freuen! 🙂

    Lieben Gruß und macht weiter so! Lese eure Artikel echt gerne.
    David

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter