WordPress Blogs optimieren

Dieser Artikel stammt ursprünglich von andre.fm und wurde dort am 18.09.2011 veröffentlicht.

Ich wollte mal die geneigten Leser auf ein WordPress Plugin hinweisen, das ich veröffentlicht habe. Es ist im Zuge von Online Marketing Podcast OMReport entstanden. Dort gibt es den Audio Podcast gleichzeitig auch als Video auf Youtube. Wir hatten da immer den nervigen Fall, dass man alles schon vorbereitet hat aber nachdem eine neue Folge des Podcasts online gehen sollte man die dazugehörigen Youtube Videos manuell von inaktiv auf aktiv umschalten musste. Daher wurde ein passendes WordPress Plugin dazu geschrieben, was man hier auf WordPress.org runterladen und gerne auch für andere Zwecke verwenden kann: Youtube Activator. Viel Spaß damit!

© Image via Flickr – Phil Oakley „WordPress Logo“ Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

«

»

Dieser Artikel wurde 1971 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter