AKM3 auf der Campixx

Dieser Artikel stammt ursprünglich von andre.fm und wurde dort am 14.03.2010 veröffentlicht.

Ich muss sagen ich bin begeistert. Die erste Campixx war schon sehr gut aber natürlich hatte es an manchen Ecken geholpert weil es einfach der erste Durchgang ist und man noch nicht so viel Erfahrung hat. Die zweite Auflage entbehrte aller kleinen Fehler vom letzten Jahr und war wirklich ein Super Event. Nichts auszusetzen. Keine Verbesserungsvorschläge! Echt gut! Vielen Dank SEOnauten! Freue mich schon auf die dritte SEO Campixx!

Alle Vorträge die ich mir angehört habe waren super. Hier sind sie noch mal expplizit genannt und verlinkt:
Google Base Optimierung von Jens
Umgang mit Erotik Inhalten von Astrid
Forward Links von Chris
Bilder SEO von Martin
Facebook Marketign Diskussions Session von Randolf

Für mehr Vorträge hat es vor lauter „nettworking“ nicht gereicht 😉


«

»

Dieser Artikel wurde 1851 Mal gelesen.

Kommentare (5)

  1. Pingback: Sepita
  2. Pingback: SEOCampixx 2010 - Recap « Onlinezwerg.in
  3. Pingback: ReCap-Tagebuch SEO Campixx 2010 « Konferenz, Berlin, Barcamp, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene
  4. Pingback: SEOcampixx: ein weiterer recap | SEO-Notes
  5. Pingback: SEO Campixx 2010 – Netter Kontakt, gerne wieder | tekka.de

Hinterlasse Deinen Kommentar

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter