Schreib verständlich – kleine Stilfibel für Online Marketer

Wer Content Marketing will, muss sich eines vor Augen halten: Beim Content kommt es nicht nur auf den Inhalt an, nicht nur auf die reinen Informationen. All die Blogartikel, White Paper, Experteninterviews, PowerPoint-Slides, E-Books usw. – sie alle bringen wenig, wenn der Leser die mühsam zusammengetragenen Informationen schnell wieder wegklickt. Warum macht der Leser das?…

Kostenlose Reichweite für Content-Marketing-Kampagnen: Chancen, Beispiele und Limits

Content-Marketing ist das derzeitige Trendthema im Bereich Online-Marketing. Es gibt zahlreiche tolle Beispiele von Content-Marketing-Kampagnen, die eingeschlagen sind wie eine Bombe. Doch wie schaffen Sie es, dass die Nutzer von Ihrer Content-Marketing-Kampagne Wind bekommen und der Schneeballeffekt ins Rollen kommt? Die Antwort lautet Seeding oder auch Content Distribution bzw. Promotion. Aktuell gibt es noch kein…
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter