Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verleiht jährlich das SEO- Qualitätszertifikat für Dienstleister, die in den Bereichen SEA, SEO und Affiliate-Marketing wichtige Kriterien wie nachhaltige Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation erfüllen.
Die Performics hat in ihren beiden bisherigen Bewerbungen alle Kriterien erfüllt und somit schon zum dritten Mal das SEO-Zertifikat sowie für das Jahr 2015 erstmals das SEA-Zertifikat erhalten.

Nachdem unser Geschäftsführer Andre Alpar im Jahr 2014 in den Beirat des BVDW gewählt wurde, freuen wir uns in diesem Jahr über den Eintritt von Jennifer Bölitz (Senior SEA-Consultant / Teamleitung SEA) in den SEA-Expertenbeirat. Der SEA-Expertenbeitrat überprüft die zertifizierten Agenturen im Beschwerdefall auf die Einhaltung der freiwilligen Selbstverpflichtung zur Beratung, zur Arbeitsweise und zum Reporting.

In unseren Blogbeiträgen erfahrt ihr mehr zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und über die Gründe unserer Zertifizierung.


bvdw-seo
bvdw-sea
BVDWZertifikat2014
bvdw-zertifizierung

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter