Aktuelle Stellen im Display Performance

Möchtest Du deine Kompetenzen einbringen, um das Wachstum eines innovativen Unternehmens weiter auszubauen? Dann bist Du genau richtig hier. Zur Fortsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategien suchen wir Dich als engagierten Teamplayer mit Interesse für Themen aus dem digitalen Alltag.
Neben vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsperspektiven erwarten Dich spannende Herausforderungen, hervorragende Entwicklungsperspektiven und ein attraktives Gehaltspaket.


Alle Job-Bereiche

SEO SEA Social Performance Display Performance


Wie ist Performics?


Florian – Manager Display Performance
Florian Werner-Zilch

„Der Alltag als Manager Display Performance ist sehr abwechslungsreich und man erhält in kurzer Zeit einen guten Überblick über die breite Palette des Online Marketings. Ich begleite mehrere Kampagnen gleichzeitig von der Mediaplanung bis zur Abrechnung und sehe, was aus den anfänglichen Ideen am Ende herauskommt. Trends und Neuerungen lernt man schnell einzuschätzen und kann dem Kunden fundierte Empfehlungen geben. Auch wenn ich im Online Marketing und viel am Computer arbeite, habe ich als Display Performance Manager jeden Tag mit vielen Menschen aus verschiedenen Abteilungen, Firmen und Ländern Kontakt.“


Ralf – Manager Display Performance

„Der Display Performance Bereich ist unglaublich spannend – denn ich mache deutlich mehr als Werbebanner auf Websites zu platzieren. Content, eMailings, RecommendationAds, Social, Retargeting, TV-synchrone Ausspielung… Langweilig wird es also nie. Dafür sorgen auch der Austausch mit Kollegen sowie Vermarktern, denn beim Thema Display ist der persönliche Kontakt zu technischen Dienstleistern und Publishern elementar wichtig. Dazu kann ich bei der Performics viele Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen und dadurch meine Fähigkeiten deutlich intensivieren, um einen wertvollen Gesamtüberblick über das gesamte Marketingspektrum zu erhalten. Wo findest du das sonst?“


Kai – Group Head Performance

„Ich habe mich vor mehr als 5 Jahren für eine im Markt bedeutende Mediaagentur-Gruppe mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten entschieden. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut und freue mich auf eine gemeinsam erfolgreiche sowie persönlich gewinnbringende Zeit gespickt mit vielen Highlights zurückblicken zu können.“

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter