Alle Job-Bereiche

SEO SEA Social Performance Display Performance


5 gute Gründe für Performics!

#1 Grow – Teil eines wachsenden Unternehmens sein

Performics ist das weltweit größte Performance-Netzwerk mit über 2.400 Mitarbeitern in 57 Ländern und gehört als Mitglied des weltweit drittgrößten Medianetwork ZenithOptimedia auch in Deutschland zu den führenden Performance-Marketing-Agenturen in einem zukunftsorientierten Berufsfeld. Als Kommunikations-, Marketing- und Investitionsberater entwickeln wir cross-mediale und innovative Kommunikationslösungen für unsere namhaften Kunden wie Toyota, HP, Hyatt, Fielmann, Obi, Cartier und Novartis. Mit viel Engagement und Interesse hast du bei Performics exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten und kannst schon bald Verantwortung übernehmen.


#2 Team Spirit – Tolle Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiterangebote

team

Kollegialität und Teamgeist zeichnen den Berufsalltag bei der Performics aus, bei dem viel Wert auf Wissensteilung und Hilfsbereitschaft gelegt wird. Ein schnelles Kennenlernen der Teammitglieder ergibt beim Bier-Donnerstag, auf gemeinsamen Teamevents sowie außerhalb des Büroalltags bei gemeinsam geplanten Streifzügen durch Düsseldorf. Neben einigen kundenspezifischen Mitarbeiterrabatten gibt es auch ein breites Spektrum an interessanten Angeboten und zusätzlichen Goodies, z.B.:


#3 Challenge – Willkommen in der Talentschmiede

weihnachten

Wenn man sich das erste Mal Gedanken über seine berufliche Zukunft macht, gibt es im privatem Umfeld immer einen mehr oder weniger weisen Menschen der mit dem altbekannten Rat: „Eignung und Neigung müssen übereinstimmen!“ zur Seite steht.
Nun, wie bei nahezu jedem Spruch fürs Phrasenschwein, steckt auch darin ein Fünkchen Wahrheit, weswegen sich das Team der Performics stets an den Bedürfnissen des Einzelnen orientiert und individuelle Wege für die berufliche Zukunft pflastert. Dabei haben wir uns eines zur allgegenwärtigen Aufgabe gemacht:
Fordernde, spannende und faire Aufgaben.

Dabei ist vollkommen egal, wie wir Dich kennen lernen, Du wirst diese Philosophie im Rahmen eines Praktikums, als studentische Aushilfskraft, mit Berufserfahrung oder als völliger Quereinsteiger zunächst spüren und dann leben dürfen. Natürlich setzt dies ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und das Streben nach persönlicher Entwicklung voraus. Aber ohne diese Dinge wäre der Arbeitsalltag schlichtweg langweilig – und wer mag schon Langeweile?


#4 Never stop learning – Weiterbildung & Schulung

Kaum eine Berufsbranche ändert sich so rasant wie der Bereich Online Marketing. Neben dem Aufbau von Grundlagen ist es daher von entscheidender Bedeutung, aktuelle Entwicklungen stets zu verfolgen. Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und die Lust an Neuem solltest du in jedem Fall mitbringen. Um den sich ständig ändernden Prämissen im Online Marketing gerecht zu werden, bieten wir im Rahmen der VivaKi Business School kontinuierlich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Der ständige Kontakt mit internationalen Kollegen im gesamten Netzwerk fördert den Wissensaustausch und hilft dabei, auch mal „über den Tellerrand“ zu schauen.


#5 Düsseldorf calling – Eine Landeshauptstadt geht online

zentrale

Bekannt für seine Königsallee, vom Einheimischen liebevoll ‚Kö‘ genannt, zeigt Düsseldorf sich seit Jahrzenten in imposantem Gewand. Als Messestadt und Sitz vieler börsennotierter Unternehmen erstrahlt Düsseldorf als westliches Wirtschaftszentrum, das in kulturellen Belangen keinesfalls hinterherhängt. Ob ein karnevalistisches ‚Helau‘ oder ein Blick auf die noch nicht vergessene Fortuna offenbaren noch mehr als man bei der Ankunft an Flughafen oder Hauptbahnhof zu erahnen wagt… und dann war man noch lange nicht an der ‚längsten Theke der Welt‘. So ist wenig verwunderlich, dass auch die Neuen Medien seit geraumer Zeit Einzug in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt gefunden haben.
Passend zur Stadt steht unser Office monumental und stilsicher in Düsseldorf Wehrhahn, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Dass sich hier einiges tut, offenbart nicht zuletzt der Bau der neuen Wehrhahnlinie, die weitere hervorragende Anbindungen verspricht. Und wenn nicht gerade ein Burger-Truck vor der Tür steht, bleibt auch kein anderer kulinarischer Mittagswunsch offen, denn von Vietnamesisch bis zur guten alten Currywurst ist alles fußläufig oder durch die gute Anbindung erreichbar. Wem die mittägliche Entscheidung dann zu schwer fällt, der kann sich bei frei verfügbaren Getränken einen kühlen Kopf verschaffen, oder aber bei Xbox, Kicker und Minitischtennisplatte einfach einmal abschalten und die Kollegen vorführen.

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter