Aktuelle Stellen im SEA

Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) entwickeln wir Strategien und Lösungen für unsere Kunden für ihre Werbemaßnahmen bei Google AdWords, Bing, Yahoo, YouTube, Yandex und Amazon AMS. Durch den Einsatz moderner Tools und Prozesse arbeiten wir effizient und zuverlässig und erzielen regelmäßig gute Performance-Ergebnisse für unsere Kunden im Bereich Suchmaschinenmarketing.
In Zukunft möchten wir auch mit Deiner Unterstützung innovative Ideen und Strategien entwickeln sowie erfolgreich SEA Performance Kampagnen für unsere Kunden umsetzen.


Alle Job-Bereiche

SEO SEA Social Performance Display Performance


Wie ist Performics?


Ersin – Executive SEA Manager

„An der Performics gefällt mir besonders, dass man die Möglichkeit bekommt, bereits als Trainee Kunden selbstständig betreuen zu dürfen. Durch die vielen angebotenen Bootcamps und Weiterbildungen lernt man auch außerhalb des direkten Arbeitsumfeldes viel Neues kennen. Aufgrund der stets hilfsbereiten und geselligen Kollegen ist die Arbeitsatmosphäre sehr entspannt, weswegen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.“


Melissa – Executive Manager SEA & Social Performance

„Die Performics bot mir 2015 die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Social Media und mein Interesse für SEA zu vereinen. Meine Kompetenzen konnte ich in kurzer Zeit erweitern und durch das große Vertrauen, welches mir von Beginn an geschenkt wurde, durfte ich früh Verantwortung übernehmen. Ich werde stetig gefördert und schätze es sehr, dass meine Weiterentwicklung im Fokus steht.

Teamwork wird hier groß geschrieben und jedes Team unterstützt, motiviert und lobt sich gegenseitig. Herausforderung meistert man gemeinsam und nutzt die verschiedenen Stärken der einzelnen Teammitglieder. Der starke Zusammenhalt spiegelt sich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Feierabend-Bierchen wieder.“

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter