Aktuelle Stellen im SEO

Du interessierst dich für Suchmaschinenoptimierung und liebst es, die Suchmaschinenalgorithmen zu durchschauen?
Als SEO Manager bei uns am Standort Düsseldorf bist du für die strategische Weiterentwicklung unserer Großkunden verantwortlich und betreust internationale Website-Relaunches. Bei uns wirst du zum SEO-Generalist, lernst die gesamte SEO-Welt kennen und sammelst wertvolle Erfahrungen in spannenden Bereiche wie z.B. App Store Optimierung, Amazon SEO oder auch Youtube SEO.


Alle Job-Bereiche

SEO SEA Social Performance Display Performance


Wie ist Performics?


Maurice Kaczmarek – Group Head SEO

„An der Arbeit bei der Performics begeistert mich die Arbeit mit spannenden internationalen Großkunden, das Wissen der Kollegen über die verschiedenen Fachdisziplinen und das Zusammenspiel verschiedener Performance Produkte. Besonders der Schwerpunkt auf verschiedene Formen des Content Marketings empfinde ich als zukunftsweisend.
In der täglichen Arbeit gefallen mir besonders die faire und angenehme Atmosphäre sowie die gute Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kollegen. Außerdem arbeite ich gerne mit unseren Kollegen aus dem internationalen Netzwerk zusammen.“


Falk Fröhlingsdorf – Executive Manager SEO

„Bereits als Werksstudent begann ich bei der Performics im SEO-Team Düsseldorf. Als vollkommener Neuling im Bereich des Online-Marketings hat mich die familiäre Professionalität des Teams so stark gefangen genommen, dass ich letzten Endes mein Studium beendete und Vollzeitkraft wurde.
Dabei kam mir die Flexibilität der Performics sehr entgegen. Mit offenen Armen wurde mir der Weg ins Unternehmen geebnet. Sowohl beruflich als auch privat bereue ich diesen Schritt in keinem Moment …und es wird täglich besser. Denn die Performics bietet als interdisziplinäres Unternehmen stetig neue Herausforderungen, neue Lernerfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Die dabei herrschende Internationalität der Performics ist Basis und i-Tüpfelchen zugleich und bedeutet für mich den Anfang einer ‚Never Ending Story‘.“

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter