Aktuelle Stellen im Social Performance

Möchtest Du deine Kompetenzen einbringen, um das Wachstum eines innovativen Unternehmens weiter auszubauen? Dann bist Du genau richtig hier. Zur Fortsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategien suchen wir Dich als engagierten Teamplayer mit Interesse für Themen aus dem digitalen Alltag.
Neben vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsperspektiven erwarten Dich spannende Herausforderungen, hervorragende Entwicklungsperspektiven und ein attraktives Gehaltspaket.


Alle Job-Bereiche

SEO SEA Social Performance Display Performance


Wie ist Performics?


Marie – Manager Performance

„Spannende Aufgaben, interessante Projekte und freundliche Kollegen! Mir gefallen vor allem die positive Stimmung, die Professionalität und die Möglichkeit, mich in einem sehr angenehmen und dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln.“


Melanie – Executive Manager Performance

„Ich habe mich bei der Performics beworben, weil ich eine neue spannende Herausforderung gesucht habe und mich persönlich weiterentwickeln wollte. Ich wurde in der Agentur herzlich aufgenommen und lerne täglich viel Neues hinzu. Mir gefällt es, dass meine Aufgaben sehr abwechslungsreich sind und ich selbstständig und eigenverantwortlich daran arbeiten kann. Die Atmosphäre unter den Kollegen ist sehr angenehm und für alle Mitarbeiter stehen kostenfreie Getränke zur Verfügung.“


Matthias – Manager Social Performance
Matthias Hanschke - Manager Social Performance

„Nach meinem Masterstudium in International Management und den ersten Job-Erfahrungen betreue ich nun seit über einem Jahr, als Teil des Fuel Performance Teams, den Kunden Mercedes-Benz. Im Fokus meiner Arbeit steht die Entwicklung „skalierbarer & strategischer“ Konzepte für die verschiedenen sozialen Netzwerke und deren erfolgreiche Umsetzung. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei die „360 Grad Digital-Kampagne“, also die Verknüpfung von Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr und Co, dar.
Die Performics bietet mir ein optimales Umfeld, in dem ich mich jeden Tag weiterentwickle und die Möglichkeit erhalte, schnellstmöglich auf alle Trends und First-Mover Formate zu reagieren, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.“

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter