Ein Laufsteg, Konfetti und viel SEO auf der Campixx 2017!

In unserem letzten Blogpost haben unsere Kollegen Lydia Flügel und Christoph König von ihren Erfahrungen auf der Contentixx berichtet, die Teil der Camp!xx Week war. Ein weiterer Programmpunkt dieser Marketing-Konferenzwoche war die SEO Campixx, die am Wochenende des 11. und 12. März im Hotel Müggelsee stattfand. Auch hier waren wir mit zwei Kollegen vor Ort:…

Performics auf dem Searchmetrics Summit 2017

In Zukunft werden Search und Content immer stärker datengetrieben sein – und sich noch mehr als bislang an den Bedürfnissen der verschiedenen Nutzer orientieren (müssen). Der Searchmetrics Summit 2017 in Berlin hielt aber noch weitere spannende Erkenntnisse parat. Search & Content gehören zusammen wie … … Tom und Jerry? … Pech und Schwefel? … Nitro…

dmexco 2016: Digital is everything – not every thing is digital

Dieses Jahr fand vom 14. bis 15. September wieder die dmexco in den Hallen der Koelnmesse statt. Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ widmete sie sich den aktuellen Trends der Digital-Branche. Mit 50.700 Besuchern, 1.010 Ausstellern und über 570 Referenten war die diesjährige dmexco so groß wie nie zuvor.…

Triff Performics auf der dmexco 2016 in Köln

It’s dmexco time! Du bist auch wieder mit von der Patie? – Dann komm uns unbedingt an unserem Stand besuchen und erfahre mehr über Performics und Co. Du findest uns in Halle 7 unter C061 – D068 und hast die Möglichkeit dich mit unseren Mitarbeitern aus Düsseldorf und Berlin auszutauschen und zu connecten. Hier findest…

Besuche Performics auf der dmexco 2016!

Die Digital Marketing Exposition & Conference, kurz dmexco, ist eine globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft und Treffpunkt für Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative. Neben einer Messe mit Ausstellern aus den verschiedensten Bereichen des digitalen Marketings wird es auch dieses Jahr wieder zahlreiche namhafte Speaker und spannende Vorträge rund ums Thema Online Marketing…

Content ist tot! – Recap Content Marketing Masters 2016

Von der Entthronung des King Content. Moment, wie bitte? Ist dies das Fazit der zweiten Content Marketing Masters? Natürlich nicht. Doch wir wollten gleich eine Sache beherzigen, die uns Joachim Günster auf der diesjährigen Content Marketing Masters gelehrt hat: Guter Content braucht eine starke Eröffnung, die Interesse weckt. Seit geraumer Zeit sprechen in der Digitalbranche…

PerformicsAKM3 @ New Platform Advertising

Bei der PerformicsAKM3 beschäftigen wir uns natürlich auch mit Social Media. Daher freuten wir uns umso mehr auf den Besuch der New Platform Advertising Konferenz der Online Marketing Rockstars in Hamburg. Zur Eröffnung der Konferenz meldeten sich die Rockstars zum ersten Mal selbst zu Wort. Philipp Westermeyer und sein Head of Content Roland Eisenbrand stellten…

Andre Alpar @ European Search Awards 2016

Letzte Woche hatte ich die Ehre, als einer von etwa 400 Teilnehmern bei der Verleihung der Europäischen Search Awards in Paris dabei zu sein und als Juror die Auswahl der Preisträger mitzubestimmen. Das ist grob vergleichbar mit meiner Tätigkeit im Expertenbeirat des BVDWs, der das SEO-Qualitätszertifikat vergibt. Als Juror hatte ich im Vorfeld des Events…
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter