Dr. Florian Heinemann

Dr. Florian Heinemann
Project A Ventures & CO. KG

Man merkt, dass die Zusammenarbeit mit Performics nicht nach einem Standardschema abläuft, sondern Ansätze und Services/operative Leistungen individuell für den jeweiligen Kunden erarbeitet werden. Performics kann dabei sowohl die wesentlichen SEO Dienstleitungen operativ abwickeln, als auch Kunden dabei unterstützen, SEO Teams und -kompetenzen inhouse aufzubauen. Über allem steht dabei der Ansatz, nachhaltige SEO Erfolge zu erzielen.


Robert Gentz

Robert Gentz
Gründer und Geschäftsführer von Zalando

Im SEO von Zalando ist Andre Alpar die verlässliche Konstante – er unterstützt uns durchweg seit Sommer 2009. Mit Performics arbeiten wir schon seit mehreren Jahren und in vielen Märkten zusammen, in einer großen inhaltlichen Bandbreite von strategischen Fragen der Gestaltung des Inhouse SEO Teams bis zu ganz konkreter operativer Unterstützung bei internationalen Content Marketing Kampagnen.


Dr. Ulrich Schmitz

Dr. Ulrich Schmitz
Axel Springer AG

Online-Marketing ist ein zentrales Element bei Startups und bei etablierten Unternehmen. Mit dem Know how von Performics konnten wir schnell die Potenziale von Projekten aus SEO-Sicht einschätzen. Andre Alpar hat zudem das Thema Searchmarketing sehr praxisnah in verschiedenen Seminaren für alle Führungsebenen vermittelt.


Jörg Binnbrücker

Jörg Binnbrücker
Capnamic Ventures

Die Mitarbeiter von Performics sind auch bei sehr strategischen Fragen wie einer Due Diligence aus Online Marketing Perspektive oder Potentialschätzungen für neue Geschäftsbereiche von großer Hilfe. Man bekommt schnelles Feedback und merkt in der Interaktion, dass die Mitarbeiter engagiert sind und sich für die jeweilige Aufgabenstellung intensiv interessieren. Bei der Zusammenarbeit wird deutlich, dass die Mitarbeiter keinen standardisierten Prozessen folgen, sondern sich immer wieder neu in die jeweilige Aufgabenstellung hineindenken.


Dr. Sebastian Sieglerschmidt

Dr. Sebastian Sieglerschmidt
Ehemaliger Geschäftsführer 7trends-Enamora und strategischer Online Marketing Berater

Die mit Performics durchgeführten Content Marketing Kampagnen brachten nicht nur sehr hochwertige Links aus SEO Perspektive sondern generierten auch Traffic und Sales in relevantem Umfang. Durch die Transparenz in der Arbeit der Performics konnte Aufwand und Ertrag der Kampagnen gut ausgewertet werden.


Sven Schmidt

Sven Schmidt
Geschäftsführender Gesellschafter ICS

Andre Alpar ist m.E. einer der besten Berater betreffend Google in Deutschland. Die Kombination von Unternehmergeist, Kreativität, Intelligenz und Erfahrung ist sehr selten zu finden. Zudem versteht er sich als Dienstleister mit Fokus auf effiziente Abwicklung, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.


Philipp Westermeyer

Philipp Westermeyer
Gründer und Geschäftsführer der metrigo

An Performics fällt sofort die breite internationale Erfahrung und Aufstellung im Search Marketing ins Auge. Einen so breiten Pool an Wissen und Können über multinationales und multilinguales SEO und SEA gibt es nur sehr selten im Markt. Bei der Zusammenarbeit und bei Gesprächen mit den Mitarbeitern der Performics fällt immer wieder auf, dass das Unternehmen auf dem aktuellsten Stand des Search Marketing ist und immer wieder darüber nachdenkt, wie die Dienstleistungen in der Zukunft aussehen müssen, um langfristig Erfolg im Search Marketing zu haben. Die Mischung aus strategischer und operativer Kompetenz ist exzellent und beide Bereiche sind stark ausgeprägt.


Erik Siekmann

Erik Siekmann
Geschäftsführer Digital Forward

Insbesondere im internationalen SEO kann die Performics einen einzigartigen Erfahrungsschatz bieten. Mit Andre Alpar konnte ich bei verschiedenen Projekten sehr gute Erfahrungen sammeln.


Thomas Eichenberg

Thomas Eichenberg
Ehemaliger Director Marketing Holtzbrinck Digital, aktuell Geschäftsführer von Meinauto.de

Ich schätze Performics als Partner, da sie sowohl kleineren in einer frühen Phase, als auch im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehenden Unternehmen bei der Planung und Umsetzung ihrer SEO-Strategie nachhaltig unterstützen können. Das besondere an Performics ist jedoch, dass die Leistungen über viele Länder hinweg schnell und in gleichbleibend hoher Qualität skalierbar sind.


Tobias Schweiger

Tobias Schweiger
SVP Finance Operations bei ProSiebenSat.1 Media AG

Überzeugt an der Performics hat die Überprüfung von SEO Strategie mit Ableitung von klaren Handlungsempfehlungen. Performics Kommunikationsfähigkeit hat es erleichtert die Erkenntnisse nutzbar zu machen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter