Wurzeln im Mittleren Westen, französische Eltern

Die Publicis Groupe auf einen Blick

Performics ist Teil der Publicis Groupe – eines der größten Kommunikationsnetzwerke der Welt. Rund 77.000 Mitarbeiter sind in 108 Ländern auf fünf Kontinenten für uns aktiv. Die Gruppe arbeitet mit international tätigen und auf einzelne Länder spezialisierten Unternehmen zusammen und bietet ein umfassendes Spektrum an Werbedienstleistungen.

2010 führte die Publicis Groupe VivaKi ein, um die Kompetenzen ihrer digitalen Agenturen noch wirksamer einzusetzen und neue Dienstleistungen, Tools und Plattformen zu entwickeln. Performics ist für das Performance Marketing bei ZenithOptimedia zuständig. ZenithOptimedia verfolgt mit dem „Live ROI“-Ansatz eine dynamische, in Echtzeit anwendbare Strategie, die es Unternehmen ermöglicht, Marketingmaßnahmen zu bewerten und Einsparpotenziale zu identifizieren.

Maurice Lévy ist CEO der Publicis Groupe. Er ist dafür verantwortlich, dass die Publicis Groupe heute treibende Kraft in der Werbewelt ist. Die Publicis Groupe ist heute der weltweit drittgrößte Werbe- und Medienkonzern und Maurice Lévy einer der einflussreichsten Männer der Werbebranche.

Während andere Agenturen am Markt auf sich allein gestellt sind, wenn es darum geht, Partnerschaften zu schmieden und übergreifende Lösungen zu finden, profitiert Performics von der Publicis Groupe. Werbeausgaben mit einem Volumen von fast 50 Milliarden US-Dollar ermöglichen große Marktwirksamkeit. Unsere Kunden genießen direkten Zugang zu den renommiertesten und weltgrößten Verlagshäusern und Medienpartnern aus den Bereichen Print und Digital. Zu den Vorteilen der engen strategischen Partnerschaften gehören niedrigere Preise, höhere Reichweite und exklusiver Zugang zu neuesten Technologien.

Erfahren Sie mehr über:

publicisgroupe zenithoptimedia

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter