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Dynamische Preise

Durch die Möglichkeiten des Online Handels haben sich auch neue Wege für eine differenziertere Preisstrategie aufgetan. Unter dem Begriff „Dynamic Pricing“ verbirgt sich die Chance für Händler, bei richtigem Einsatz und Aussteuerung dieser Maßnahme ihre Gewinnmargen deutlich zu steigern. Während wir im stationären Handel einen Preis für ein bestimmtes Produkt angeboten bekommen, und so auch…
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SEO Rückblick 2016

Das Jahr 2016 nähert sich langsam dem Ende zu und auch bei Google gab es einige tiefreichende Veränderungen, welche die SEO und SEA Experten zu einem Paradigmenwechsel zwangen. Neben der verstärkten Relevanz von Artificial Intelligence und der Content stärkenden Wirkung des Google Penguin 4.0 Updates, hat sich auch besonders die Bewegung in der SERP stark…
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SEO für Amazon – Wie Händler und Marken ihre Produktplatzierung optimieren

Beim Online-Shopping ist Amazon für mehr als die Hälfte aller Nutzer die erste Anlaufstelle – und nicht etwa die typischen Suchmaschinen wie Google oder Preisvergleichsportale wie Idealo. Mit über 30 Prozent Marktanteil ist Amazon der stärkste E-Commerce-Player auf dem deutschen Markt. Diesen Einflussbereich sollten Unternehmen, Marken und Shop-Betreiber für sich nutzen. Denn nur, was bei…
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Magdalena Mues, Senior Consultant bei Performics

Beruflicher Aufstieg ist selten leicht. Umso interessanter sind die persönlichen Geschichten der Menschen, die ihn mit viel Fleiß, Beständigkeit und Disziplin geschafft haben. Im Mittelpunkt unseres heutigen Beitrages stehen unsere Kollegin Magdalena und ihre Karrierelaufbahn. Vor einigen Wochen durften wir Thomas Riedel von digitale-leute.de als Gast bei uns im Büro empfangen. In dem Interview, das…
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Weihnachtsvorbereitung für den AdWords-Account

Vorweihnachtszeit entspannt und planvoll? Wie das klappt, zeige ich in Ausgabe 62 des suchradar Magazins auf, damit eine gute Vorbereitung des AdWord-Accounts für eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit sorgt und den jährlichen Optimierungsstress minimiert. Es weihnachtet sehr – nicht nur im SEA- und Online-Marketing-Team In Google AdWords nehmen diverse Bereiche Einfluss auf die Planung, Vorbereitung und Umsetzung…
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So bringst du dein Video-Content-Marketing auf Top-Niveau

In der aktuellen Ausgabe von Website Boosting erkläre ich zusammen mit meinem Kollegen Stephan Cifka, wie man mithilfe von Video-Content eine möglichst große Zielgruppe erreicht und einen erfolgreichen Video-Account aufbaut. Der große Vorteil von Videos gegenüber dem geschriebenen Wort ist, dass sie den Nutzer auf eine emotionalere Weise ansprechen. Des Weiteren bieten Videos den Vorteil,…
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Der Schlüssel zu einer erfolgreichen App-Store-Optimierung

Damit eine frisch erschienene App erfolgreich ist, muss sie möglichst schnell von den Usern gefunden werden. Damit dies gelingt, ist eine klare Optimierungs-Strategie notwendig. Doch bei der Entwicklung der richtigen Strategie sind einige wichtige Punkte zu beachten. In der aktuellen Ausgabe der Mobile Business liste ich die wichtigsten Punkte auf, die Wettbewerber bei der App-Store-Optimierung…
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Search and Content Marketing – Contradiction or a match made in heaven?

In der aktuellen Ausgabe des E-Commerce Magazins erläutere ich die Bedeutung von Content Marketing und gebe einen Einblick in das Zusammenspiel beziehungsweise die Synergieeffekte zwischen Content Marketing und SEO. Nachfolgend möchte ich euch eine kurze Zusammenfassung des Artikels präsentieren. Das Zusammenspiel von Content Marketing und SEO Content Marketing ist ganz am Anfang des klassischen Sales-Funnels…
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