Wir fereun uns wie Irre 1500 Facebook Fans

Wir freuen uns wie Irre! 1500 Facebook Fans!!!

Die Deutschlandflaggen hängen noch, die Erinnerungen an die durchfeierte Nacht zum Montag sind noch frisch (*räusper*), und der vierte Stern wird gerade angenäht. Während die einen der WM schon jetzt hinterhertrauern und die anderen sich bereits auf die nächste freuen, können wir bei AKM3 die zwei nächsten Meilensteine feiern. Wir freuen uns sehr über 1500…
women in media Award

„Women in Media Award“ geht in die zweite Runde

Auch 2014 wird es bei der Axel Springer SE wieder einen „Women in Media Award“ geben. Diesmal als Jurymitglied mit dabei: Andre Alpar von der AKM3. Der „Woman in Media Award“ ist Teil des Projekts „Chancen:gleich!“ und unterstützt somit den Grundgedanken, dass Vielfalt und Ausgewogenheit in Führungspositionen zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Seit 2010 ist…
Brent Csutoras

OMReport Interview mit Brent Csutoras

Brent Csutoras ist Unternehmer und Social Media Stratege bei Kairay Media. Er ist spezialisiert auf Social Media Marketing und Content Marketing sowie die kreation von viralem Content. Regelmäßig spricht Brent auf bekannten Online Marketing Konferenzes, wie etwa Pubcon, SES und SMX. Andre Alpar: So, der heutige OMReport ist mit Brent. Brent, kannst du dich bitte…
Ade Oshineye

OMReport Interview mit Ade Oshineye

Für den OMReport hat Andre dieses Mal Ade Oshineye von Google interviewt. Ade ist Developer Advocate im Google+ Developer Relations Team in London. In der Regel arbeitet er mit einer Menge von Protokollen, Standards und Programmierschnittstellen und hilft so, das Social Web zu versorgen und anzutreiben. Als Co-Autor war er an der Veröffentlichung des Buchs…
Google Plus

Mein GooglePlus Profil wurde „suspendiert“

LOL! Öfter mal was Neues! Google hat mein GooglePlus Profil suspendiert, weil ich mich für jemand anderen ausgebe?!?! Ich lach‘ mich schepp! Wie d**f kann man sein??? Ich bin ja nun wirklich G+-Heavy-User, und wie kann man es da schaffen, so daneben zu liegen? Hat jemand schon mal sowas gesehen? Was füllt man da aus?…
Google Plus

5 1/2 fatale Fehler in der Nutzung von Google+ Communities

Vorwarnung: leicht „rantiger“ Blogpost 😉 In meinem Blogpost zu der sehr großen, von mir mit-moderierten Google+ Community kam ja schon sehr deutlich heraus, dass ich ein ziemlicher Fan dieser Communities bin. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ganz wichtige kleine Dinge für den Einstieg in die Google+ Nutzung zusammengeschrieben. Heute gibts ein paar Hinweise…
10. Ekaterina Walter

OMReport Interview mit Ekaterina Walter

Unser letztes Interview aus unserer OMReport-Reihe birgt in mehrerlei Hinsicht einige Besonderheiten: So kommt mit Ekaterina Walter die erste Gesprächspartnerin ohne SEO-Background zu Wort. Stattdessen war sie acht Jahre lang als Social Media-Managerin bei Intel tätig, bevor sie zu Beginn dieses Monats unter einigem Aufsehen den Konzern verließ und zu Branderati wechselte, einer Agentur für…
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter