Suchmaschinenoptimierung (SEO) darf niemals auf kurzfristige Erfolge ausgelegt werden. Sie ist immer als kontinuierlicher Prozess zu verstehen. Eine auf den schnellen Erfolg ausgelegte SEO-Strategie wird nicht nachhaltig zu Erfolg führen. Firmen, die langfristig SEO betreiben wollen und diese Disziplin als Säule in ihrem Online Marketing Mix verstehen, sollten SEO als Prozess auffassen. SEO sollte mit dem Online-Auftritt wachsen und als langfristig rentables Investment verstanden werden.Trotz des mittel- bis langfristig angelegten Erfolgs von SEO sollte das strategische SEO schon bei der Konzeptionierung des Online Auftrittes berücksichtigt werden. Schließlich können beispielsweise eine nicht optimal geplante Informationsstruktur oder -architektur oder Content- oder Vernetzungsstrategie erheblichen Einfluss auf die SEO-Performance haben oder zu hohen Kosten bei der nachgelagerten Implementierung führen.

SEO Themen im Blog

Hier Ihre Anfrage versenden

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht

Sicherheits Check: Bitte geben Sie die nachfolgenen Zeichen ein.
captcha

*Pflichtfeld

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter