Performics auf einen Blick:

Mehr als 2.400+ Experten in 57 Ländern

Performics zeichnet sich seit jeher durch Freude an Innovationen aus. Im Jahr 1998 gründeten wir – damals noch unter dem Namen Dynamic Trade – unser CPA-/CPL-basiertes Affiliate-Netzwerk, das sich auf Direct Response Marketing konzentrierte. Beständig erweiterten wir unser Leistungsspektrum: Seit 2001 bieten wir Suchmaschinenmarketing (SEM, Paid Search), seit 2003 außerdem Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Im Jahr 2004 wurde Performics von DoubleClick übernommen, das Unternehmen gehört seit 2008 zu Google. Ende 2008 verkaufte Google Performics an die Publicis Groupe.

about-performics
Seit 1998 hat Performics kontinuierlich Performance Marketing neu definiert: durch eine ganz neuartige Nutzung von Daten, Technologien und Medien. Wir sind ein preisgekröntes, weltweit agierendes Agentur-Netzwerk, das Online Marketing über die wichtigsten Kanäle anbietet: Suchmaschinen, Social Media, Display und Affiliate. Deswegen stellen wir die klügsten Köpfe in den Disziplinen ein, die unser Geschäft voranbringen.

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter