Recap zur „Content Marketing Fast Forward“-Konferenz

Vorige Woche durfte ich einen Beitrag zur „Content Marketing Fast Forward“-Konferenz in Amsterdam leisten. Die beiden Veranstalter Bert van Loon und AJ Huisman kennt ihr vielleicht als Speaker unserer Content Marketing Masters, die just nächste Woche in Berlin stattfindet *Werbung* 😉       Zurück zum Recap und dem eigentlichen Inhalt. Die CMFF ist dieses…

Performics auf der OMfinCon 2017

Am 11. Mai fand in Berlin die OmFinCon statt. Dabei handelt es sich um ein sehr spannendes Konferenzformat, das es, soweit ich weiß, in der Form für den Online-Marketing-Bereich noch nicht gibt, außer zum Thema Gambling. Ausgestattet wurde die Konferenz von Finance Ads, die ein Affiliate-Programm für alle möglichen Finanzthemen haben. In der Vergangenheit durfte…

Performics auf dem Q-Summit in Mannheim

Vom 19. bis zum 21. April fand an der Universität Mannheim der Q-Summit statt – eine Konferenz mit den Schwerpunkten Innovation und Entrepreneurship. Geboten wurde ein volles Programm: Neben tollen Vorträgen von bekannten Speakern wie Uwe Horstmann, Martin Rost oder Lea-Sophie Cramer (Gründerin von Amorelie und Absolventin der Uni Mannheim) gab es parallel auch Workshops…

Andre Alpar @ TheFamily in Berlin

Vorige Woche durfte ich einen Vortrag bei TheFamily in Berlin halten. TheFamily ist ein ungewöhnliches Konstrukt, eine Mischung aus Netzwerk, Accelerator, Incubator und wer weiß was noch allem 🙂 Da dort viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird, werden entsprechend viele Vorträge angeboten – und einer der Referenten war meine Wenigkeit.     Wenig überraschend habe…

Performics bei den SCM-Praxistagen in Düsseldorf

Kürzlich durfte ich ein Seminar auf den Praxistagen von SCM halten, die am 30. und 31. März in Düsseldorf stattfanden. Das Motto der beiden Tage war „Aus der Praxis für die Praxis“. Alle Referenten haben sich an diesem Motto orientiert und sehr interaktive Sessions gestaltet. Der zweite Tag startete mit einer starken Keynote von Bruno…

Performics auf dem Mobile Advertising Summit

Am 30.03.2017 fand in Berlin zum dritten Mal der Mobile Advertising Summit statt, die deutsche Fachkonferenz für Marketing und Werbung auf mobilen Screens. Veranstaltet in der Kulturbrauerei, widmete sich die von ADZINE organisierte Konferenz den Fragen und Problemen der Mobile-Advertising-Industrie. Mit Vorträgen, Cases und Panel-Diskussionen ist der Mobile Advertising Summit eine Plattform für Advertiser, Medien,…

Performics auf der CeBIT Digital Marketing Arena 2017

Unter dem Motto „d!conomy – no limit“ fand dieses Jahr in Hannover wieder die CeBIT statt. Vom 20. bis zum 24. März 2017 widmete sich die mit über 20.000 Teilnehmern und 3.000 Ausstellern größte Computermesse der Welt dem Hauptthema Digitale Transformation.   Mein Vortrag auf der CeBIT 2017 Dieses Jahr durfte ich im Rahmen der…

Performics auf dem Impact Day by Media Impact Polska

Am 15. März fand der Impact Day zum Thema Content Marketing in Warschau statt. Veranstaltet wird die Impact Day Konferenz-Reihe von Media Impact Polska, dem polnischen Joint Venture von Axel Springer und Ringier. Veranstaltungsort war das Fußballstation PGE Narodowy – eine interessante Location für solch ein Event. Das Stadion war eigens für die Fußball-Europameisterschaft 2012…
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter