Performics auf dem Impact Day by Media Impact Polska

Am 15. März fand der Impact Day zum Thema Content Marketing in Warschau statt. Veranstaltet wird die Impact Day Konferenz-Reihe von Media Impact Polska, dem polnischen Joint Venture von Axel Springer und Ringier. Veranstaltungsort war das Fußballstation PGE Narodowy – eine interessante Location für solch ein Event. Das Stadion war eigens für die Fußball-Europameisterschaft 2012…

Contentixx 2017 – wir waren dabei!

Abseits des quirligen Berliner Zentrums liegt im verschlafenen Köpenick der Müggelsee. Vom 6. bis 12 März ging es allerdings auch dort lebhaft zu, denn dann fand inmitten des schönen See-Panoramas die Camp!xx Week statt. Lydia Flügel und Christoph König von der Performics Berlin waren als Speaker vor Ort und haben für euch die Highlights der…

Performics auf der CMCX 2017 in München

Wie im vorigen Jahr durften wir auch dieses Jahr einen kleinen Beitrag zur CMCX leisten, die wieder in München stattfand, parallel zur Internet World. Schätzungsweise waren etwa 500 bis 600 Teilnehmer auf der CMCX, die sich in einen Konferenz- und einen Messebereich teilte – damit ist sie der größte Event in dem Bereich! (Zum Vergleich:…

Recap zur Online Marketing Rockstars 2017: „Be creative. Be original.“

Am 02. und 03. März hieß es wieder Stagediving und Moshpit bei der Online-Marketing-Rockstars-Konferenz und Expo 2017. In den riesigen Hallen des Hamburger Messegeländes tummelten sich über 25.000 Online-Marketer, um in lockerer Atmosphäre zu networken, in Master Classes Fachwissen zu teilen, um grandiose Vorträge von mehr als 100 Speakern zu erleben und sich an den…

Performics auf dem Velobiz.de Marketing-Tag 2017

Jedes Jahr veranstaltet Velobiz.de, das Fachportal für den Fahrradmarkt, einen Marketing-Tag mit spannenden Vorträgen und neuen Marketing-Trends für die Fahrrad-Industrie. Dieses Jahr fand der Velobiz.de Marketing-Tag am 14.02. im Schulungszentrum des Fahrradkomponenten-Herstellers SRAM in Schweinfurt statt. Nach der Begrüßung durch Markus Fritsch, dem Herausgeber des velobiz-Magazins, startete Frank Puscher den Tag mit einem Trend-Thema: Virtual…

Was war’n da los? #PPCMasters2017

Performics auf der PPC Masters 2017 Am 17. Februar 2017 drehte sich in Berlin alles um Klicks: Bereits zum vierten Mal fand nämlich an diesem Tag die PPC Masters Konferenz statt. Rund 300 Teilnehmer aus den Bereichen PPC, SEA und AdWords trafen sich in der Berliner Spreegalerie, um sich über Entwicklungen und Trends im Paid-Advertising…

Performics @ INBOUND-Konferenz in Boston

Vor 2 Wochen fand in Boston, Massachusetts, in den USA die INBOUND 2016 statt. Das ist die Haus-und-Hof-Konferenz der Firma HubSpot, die in Boston ihren Hauptsitz hat. Wer aber hierzulande oder in Nachbarländern Kontakt mit HubSpot hatte, kennt wahrscheinlich eher deren Zweitsitz in Irland. Experten dieser irischen Niederlassung waren auch schon mal als Speaker bei…

Performics auf dem E-Commerce-Tag Regensburg – 27.10.2016

Am 27.10. fand der E-Commerce-Tag zum Thema „Die neusten Trends für den digitalen Handel“ in Regensburg statt. Veranstaltet von ibi research, einem Forschungsinstitut der Universität Regensburg und Herausgeber des E-Commerce Leitfadens, bot der Tage viel Know-how von erfolgreichen Händlern, E-Commerce Experten und Dienstleistern. Zwei parallele Tracks boten den Teilnehmern eine breite Palette an interessanten Themen…
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter