Sage Beach Club

Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird Marc die AKM3 Richtung Köln verlassen und sein neues Startup Miacosa (Celebrity Shopping) aufbauen. Wir bedanken uns bei Marc für eine tolle Zeit hier in Berlin und wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Erfolg in seiner „alten“ Heimat.

An seinem letzten Tag haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, seinen Abschied gebührend zu feiern.

Um 16 Uhr wurde die Abschiedsfeier eingeläutet und es gab zur Stärkung für den Abend Pizza, Salat und Fingerfood.

Marcs Spree Taufe

Anschließend haben wir uns auf den Weg in den Sage Beach Club an der Spree gemacht, wo wir es uns in Strandliegen bequem gemacht und bei Cocktails und anderen alkoholischen Getränken auf die vergangene Zeit mit Marc angestoßen haben.

Nach den ersten Getränken und bei tropischen Temperaturen wurde es kurz vor Sonnenuntergang Zeit, Marc einen unvergesslichen Abschied aus Berlin zu bereiten und ihn in der Spree zu taufen.

Es war ein schöner Abschied von Marc, mit dem wir hoffentlich nicht das letzte Mal in Berlin gefeiert haben!


«

»

Dieser Artikel wurde 3403 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter