Hitmeister e-Commerce Day-featured

Am Samstag, den 20.4., fand traditionell der Hitmeister e-Commerce Day im Kölner RheinEnergie Stadion statt. Den angemeldeten 800 Besuchern wurde viel geboten und neben bekannten Ausstellern wie beispielsweise DHL, Hermes oder Trusted Shops fanden parallel Fachvorträge statt, wo ich ebenfalls mit dem Thema „Reputation Management für Online Shops“ vertreten war. Hier ging ich primär darauf ein, wie und wo Reputationsprobleme auftreten können und wie man präventiv handeln bzw. bei akuten Problemen reagieren kann.

Wie immer bot das RheinEnergie Stadion einen gelungenen Rahmen und es gab viel Zeit für Gespräche und Diskussionen. An den Ständen der Aussteller war durchgehend eine hohe Besucherfrequenz.

Nach einem interessanten Tag fand abends noch eine Party im Stadion statt, die ebenfalls gut besucht war und wie mittags wurde sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt.

2013-04-20 Hitmeister e-Commerce Day


«

»

Dieser Artikel wurde 6552 Mal gelesen.

Kommentare (1)

  1. Pingback: AKM3 auf dem Hitmeister e-Commerce Day 2015 - AKM3

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter