Startup Camp Berlin 2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Startup Camp vertreten, nachdem Andre dort im vorigen Jahr bereits einen Vortrag gehalten hatte. Dieses Jahr war ich an der Reihe und habe etwas zum Thema „Reputation Fiascos“ erzählt. Dabei bin ich insbesondere auf bekannte und aktuelle PR-Kampagnen eingegangen, die teils positiv, teils negativ endeten. Positiv hervorzuheben war und ist beispielsweise das Krisenmanagement von airbnb – hier wurden für alle möglichen Szenarien vorab Masterpläne entwickelt.

Das Startup Camp 2014 war mit 500 Gästen sehr gut besucht und mit über 80 bekannten Speakern sehr gut besetzt. Die Politik war mit Brigitte Zypries ebenfalls hochkarätig vertreten.
Brigitte Zypries beim Startup Bamp

Carsten Maschmeyer war ebenfalls vor Ort und lockte viele Interessierte Besucher in den Vortragssaal.
Carsten Maschmeyer beim Startup Camp Berlin

Insgesamt war es eine sehr interessante Veranstaltung, insbesondere für Startups und junge Unternehmer, aber ebenso für Investoren. Wir konnten viele nette Gespräche führen und freuen uns schon auf das kommende Jahr!


«

»

Dieser Artikel wurde 2730 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter