Neben der jährlich stattfindenden SEO-Konferenz SEOzone, auf der Maik und ich bereits vor zwei Jahren einen Vortrag gehalten haben, veranstaltet das Team von SeoZeo seit einiger Zeit auch ein monatliches Meetup. Letzte Woche fand zum dritten Mal das SEOzone Meetup in Istanbul statt, und ich war eingeladen, um über Linkmarketing, Outreach und den dafür geeigneten Content zu sprechen. Mein Vortrag war der zweite (und gleichzeitig letzte) des Abends und hatte folgenden türkischen Titel: „Kaliteli Backlink Alabilmek İçin Yaratılmış İçerik Örnekleri ve Outreach Stratejileri“.

seo-meetup-istanbul-4

In meinem Vortrag bin ich nach einer kurzen Einleitung zum Linkmarketing und dessen Entwicklung in den letzten Jahren auf den Prozess des Outreach eingegangen und habe gelungene Kampagnen vorgestellt.

seo-meetup-istanbul-2

Insgesamt waren beim SEOzone Meetup über 100 Teilnehmer anwesend, und nach beiden Vorträgen wurde noch weiter über interessante SEO-Themen diskutiert. Außerdem wurde das Meetup vom türkischen Chip-Ableger live übertragen.

Das Meetup war unter dem Strich eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir sind uns sicher, dass es die türkische SEO-Szene bereichern wird – und wir tragen auch in Zukunft gerne dazu bei.

seo-meetup-istanbul-5


«

»

Dieser Artikel wurde 6682 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter