AKM3 beim Domain Vermarkter Forum 2012

Domainvermakter Forum 2012Am 6. und 7. September – vorrige Woche – läßt alle Anwesenden mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Konferenz denken. Zum siebten Mal fand das Domainvermarkter Forum in Düsseldorf statt. Dort wo alles 2006 auch angefangen hatte. 2012 wird vorerst das letzte Domainvermarkterforum bleiben. Christoph Grüneberg und Thomas Müller – beide u.a. Gründer von Sale.de und Herausgeber der Domainerzeitschrift Domainvermarktermagazin, widmen sich in Zukunft ihren anderen Projekten.
Dennoch haben wir sehr gerne, wie auch im letzten Jahr, für die Besucher der Konferenz eine SEO Clinic mit kostenlosen SEO Tipps geboten. So sah der Blick von der Bühne aus:

Vortrag Domainvermarkter Forum

Und so sah die SEO Fragestunde aus Zuschauerperspektive aus:

Als Besucher hat mir am Besten die Podiumsdiskussion „Domains Effektiv verkaufen“ gefallen mit Stephan Hauf von Sedo, Thorsten Weigl von nomino, Daniel Harouni von DeTep und Christoph Grüneberg von Domainvermarkter. Einige spannende Sachen wurden da gesagt. Man wird das Gefühl nicht los, dass die großen Zeiten der Domainerbranche noch vor uns liegen!

Vielleicht findet sich für 2013 irgendwie eine Möglichkeit das beste vom DVF irgendwie in leicht anderer Form vielleicht sogar einen breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wäre für mein Gefühl für alle Beteiligten eine sehr gute Sache …


«

»

Dieser Artikel wurde 3544 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter