AKM3 beim Lorms Cup 2012

Am Freitag den 06.Juli. folgte die AKM3 der Einladung der Lorms AG zum gleichnamigen Lorms Cup 2012 nach Berlin-Wartenberg. Ein gut organisiertes Turnier mit verschiedenen Firmen aus Berlin und Brandenburg machten dies zu einem sportlich angenehmen Abend.

Insgesamt nahmen fünf Teams teil:

  • McFit GmbH
  • Lorms AG
  • RS Gebäudereinigung GmbH
  • AKM3 GmbH
  • Wartenberger SV Allstar-Team

Der Turnierverlauf

Sportlich fair ging es im ersten Spiel zu, Gegner war die McFit GmbH. Zwar waren die Gegner meist körperlich überlegen, doch überwiegend läuferisch und spielerisch unterlegen. Nach den 15 Spielminuten stand es 3:0 für AKM3.

Im zweiten Spiel mussten wir unsere erste Niederlage gegen RS Gebäudereinigung hinnehmen, mit einem 0:3 wurden wir klar besiegt.

AKM3 Fussball

Auch in der dritten Partie mussten wir uns gegen die Allstars des Heimvereins knapp mit 1:2 geschlagen geben. Schnell lag man mit 0:2 in Rückstand, konnte aber durch kämpferische Leistung noch den Anschlusstreffer erzielen.

Durch einen Sieg im letzten Spiel war es möglich gegen den direkten Gegner um Platz 3 den Sprung auf das Treppchen zu schaffen. Gegen die Firma Lorms ging man zeitig in Führung, kassierte aber durch einen sehenswerten Torschuss den Ausgleich. Doch mit einer Willensleistung gelang Maik direkt nach dem Anstoß der umjubelte 2:1 Siegtreffer.

Somit konnte sich die AKM3 mit einem Pokal hinter der RS Gebäudereinigung und den Zweitplatzierten Wartenberg Allstars einreihen. Als bester Spieler unsere Mannschaft wurde unser spanischer Filigrantechniker Manuel ausgezeichnet.

Siegerfoto AKM3 Fussball


«

»

Dieser Artikel wurde 2725 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter