AKM3 beim Online Marketing Camp von Axel Springer

Diese Woche findet bei Axel Springer eine umfangreiche dreitägige Weiterbildung zum Thema Online Marketing statt organisiert von der Hamburg Media School. Den Teilnehmern werden die verschiedenen Online Marketing Diszilpinen dabei näher gebracht. Ich durfte dabei den Teil der Suchmaschinenoptimierung übernehmen. Es war ein fast vierstündiger Vortrag in dem wir versucht haben für jeden etwas lehrreiches und hilfreiches dabei zu haben. Hat großen Spaß gemacht und die Location oben im Axel Springer Gebäude ist natürlich auch super. Toll waren auch die vielen neuen Kontakte zur Verlagswelt. Vielen Dank noch einmal für die Einladung!


«

»

Dieser Artikel wurde 3568 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter