AKM3 beim Hitmeister e-Commerce Day 2012

Am Samstag fand im Kölner RheinEnergieStadion wie jedes Jahr der e-Commerce Day von Hitmeister statt. Wir waren als Referent vor Ort mit dem Thema „E-Commerce SEO – Trends, natürliches Linkmarketing und internationale Strategien“.

AKM3 beim Hitmeister e-Commerce Day 2012

Die Veranstaltung war sehr gut besucht – im Vorfeld wurden über 700 Karten verkauft. Es gab insgesamt 45 Aussteller und viele interessante Vorträge. Neben vielen Shop-Betreibern und Online-Händlern waren vor allem einige e-Commerce Dienstleister und Agenturen vor Ort.

Hitmeister e-Commerce Day 2012

Für Verpflegung wurde reichlich gesorgt und ab 18 Uhr fand erstmals eine Abendveranstaltung statt, wo ein 2. Mal für Essen und Trinken gesorgt wurde. Das Ambiente im RheinEnergieStadion war wirklich klasse und insgesamt war der e-Commerce Day 2012 eine sehr gelungene Veranstaltung. 2013 sind wir gerne wieder vor Ort!


«

»

Dieser Artikel wurde 2402 Mal gelesen.

Kommentare (1)

  1. Pingback: AKM3 auf dem Hitmeister e-Commerce Day 2015 - AKM3

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter