Letzte Woche fand die erste Online Marketing Finance Conference in Berlin statt. Am 07. Mai trafen sich über 200 Teilnehmer aus dem Finanzbereich in dem neuen Palais der Kulturbrauerei, um sich über aktuelle Themen und Trends im Online Marketing auszutauschen. Auch Magdalena war für AKM3 als Speaker auf der Konferenz vertreten: Im Rahmen des vollbesetzten Workshops zum Thema „SEO 2015 – Was geht & was geht nicht mehr?“ tauschten sich die unterschiedlichen Teilnehmer aktiv miteinander aus. Im anschließenden Networking-Slot gab es viele interessante Diskussionen über aktuelle SEO-Themen.

Wir bedanken uns für die sehr gut organisierte Konferenz und den spannenden Austausch und würden uns freuen, auch nächstes Jahr wieder Teil der OMfinCon zu sein.

IMG_1119_IMG_0320_ IMG_0448_ IMG_0554_ IMG_0734_


«

»

Dieser Artikel wurde 2146 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter